€ 30,99

Men in Black 1-4 - 4 Movie Collection (Limited Edition, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Men in Black (1997):
Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Ausserirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay und Jay. Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag! Als sie die Fährte des ausserirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an...

Men in Black 2 (2002):
Als Agent Kay vor einigen Jahren die Geheimorganisation der MEN IN BLACK verliess, wurde sein Gedächtnis getreu den Vorschriften "geblitzdingst". Inzwischen lebt der ehemals wackerste Alien-Jäger der Welt als Postbote in einem kleinen idyllischen Örtchen in Massachusetts. Sein ehemaliger Partner Jay ist derweil zum neuen Top-Agenten der MIB aufgestiegen. Aber der Kampf gegen die Ausserirdischen macht ihm ohne Kay keinen rechten Spass mehr. Umso weniger als ein neues, gefährliches Alien auftaucht: In Gestalt eines verführerischen Dessous-Models will Serleena die Erde unterjochen. Nur Kay könnte das Biest aufhalten - wenn er sich doch bloss an seine frühere Existenz erinnern könnte! Agent Jay macht sich deshalb auf, seinen alten Freund zu reaktivieren. Und dann stürzen sich beide in ein bizarres Abenteuer, das seinesgleichen sucht...

Men in Black 3 (2012):
In "Men in Black 3" kehren J und K zurück und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den letzten 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, machen ihn regelmässig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken.

Men in Black: International (2019):
Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher grössten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.

Produktdetails

Regisseur F. Gary Gray, Barry Sonnenfeld
Schauspieler Tommy Lee Jones, Will Smith, Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Rosario Dawson, Rip Torn, Josh Brolin, Emma Thompson
Label Sony Pictures Entertainment (PLAION PICTURES)
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.10.2019
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 6h 47min
Bildformat 16/9
Filmliste Men in Black (1997), Men in Black 2 (2002), Men in Black 3 (2012), Men in Black: International (2019)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.