Beschreibung

Mehr lesen

Cinq ans se sont écoulés depuis les terribles événements qui ont secoué la petite ville d´Arkham: des morts, ramenés à la vie par un étrange sérum, avaient massacré le personnel de l´hôpital. Le docteur Herbert West, inventeur de la potion diabolique, et son complice, se sont réfugiés dans un pays d´Amérique du Sud, où la guerre fait rage: les circonstances sont idéales pour tester le nouveau sérum de vie qu´ils ont mis au point. Munis de cette seconde potion miracle, les deux savants reviennent à Arkham pour de nouvelles expériences...

Produktdetails

Regisseur Brian Yuzna
Schauspieler Bruce Abbott, Jeffrey Combs, Claude Earl Jones, David Gale, Fabiana Udenio
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2020
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS-HD 2.0)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.78:1
Produktionsjahr 1989
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich liebe den 2. Teil

    Am 22. November 2014 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eben habe ich mir den 1. Uncut-Teil von Re-Animator reingezogen.

    Den 2. Teil fand ich aber schon immer um Einiges geiler :-)

  • suppperrrr

    Am 02. Juni 2012 von gh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kaufen

  • KUUUUUUUULT !!!!!!!

    Am 26. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr sag ich nicht !!!KUUUUUUULT

  • Uiuiui

    Am 09. September 2009 von Jason V geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein typisches Beispiel,dass die ersten Teile von Serienfilmen meistens die Besten sind.Man konnte es schon im zweiten Teil erahnen was hier noch krasser ist.Er ist zur Horror-Komödie verkommen.Ein abgetrennter,sprechender Kopf mit Fledermausflügeln.Das sagt wohl schon alles.Hier ist die Linie die es meiner Meinung in Fortsetzungsfilmen geben muss,völlig aus den Schienen gelaufen.Oder könnt ihr euch vorstellen dass Der Pate,Star Wars oder Saw sich dermassen zwischen den Teilen unterscheiden hätten sollen?Dann doch lieber Scary Movie.

  • Gelungene Fortsetzung!

    Am 14. August 2006 von EvilEsprit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher, der erste Teil hat auch in dieser Tirlogie den typischen Charakter des absoluten "Originals", dennoch hat auch der zweite Teil seine Vorzüge... das Herumexperimentieren von West und Cain mit einzelnen Körperteilen bringt Eindeutig neue Perspektiven ;-)
    Fazit: die filmische Atmosphäre kommt an Teil 1 nicht ganz heran, Teil 2 ist dafür etwas blutiger. Alles in allem: empfehlenswert.

    p.s.: Splatterfan, Schnauze tief! Das hat nichts mit persönlichen Neigungen zu tun, was du hier abziehst ist schlicht und einfach unreif und/oder zurückgeblieben. Wenn du Probleme mit deiner Vergangenheitsbewältigung oder deinem Selbstbewusstsein hast, geh in Therapie, aber lass uns damit in Ruhe!

  • splatter

    Am 24. März 2006 von count tepes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin mir sicher das die meisten leute nicht einfach nach immer brutaleren und krasseren filmen suchen sondern nach qualitativ guten horror/splatter filmen,wenn es nur darum geht sich an möglichst krasser gewalt aufzugeilen und kleine 7 jährige brüder damit zu schocken gibt es sicherlich "bessere" quellen als splatterfilme.und das man die fsk freigaben nicht ernst nehmen kann hat warscheinlich in zwischenzeit wirklich jeder gemerkt.die älteren splatterfilme(80er jahre)sind immernoch verboten obwohl man heutzutage in jedem zweiten film mehr gewalt und blut findet(z.b. underworld evolution,der bietet einige sehr deftige sachen) als in den meisten klassikern des splatterfilms.

  • super

    Am 14. Juni 2005 von st.claire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witz und blut dazu geile effekte und jeffery combs - spitzenmässige horrorunterhaltung.

  • Natürlich ist er nicht krank

    Am 01. Juni 2005 von Gaetano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einfach ne weitere grossmäulige Plaudertasche der den Film mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nicht mal gesehen hat weil es ihm die Mami verboten hat weil er noch zu klein dazu ist. Hier kann doch jeder Schwachkopf alles hinschreiben, nehmt doch nicht alles für bare Münze. Falls ich mich täusche und dieser Clown hat das vorpubertäre Stadium schon hinter sich ist alles noch viel schlimmer für ihn. Nur ganz ganz arme Schweine haben es nötig in der Öffentlichkeit (und anonym natürlich) damit anzugeben wie harte harte Kerle sie doch sind. Also der Film ist natürlich recht gut und unterhaltend, dass es härteres gibt wissen die meisten hier natürlich auch ohne die geistreichen Ausführungen von solchen pseudoharten Märchenerzählern. Wer allerdings einen Film danach bewertet wieviele Leute auf möglichst brutale und "originelle" Art abgeschlachtet werden ist eh entschuldigt. Solche Dumpfbeutel gibts aber leider. Traurig aber wahr!

  • -

    Am 27. Mai 2005 von Bewertungs-leser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sag mal "Splatter Fan", wo kommst du eigentlich her? Wenn man deinen Aussagen (jugendliche stechen jemanden ab, Hinrichtung in Arabien)glauben schenken darf könnte man annehmen du kommst aus einem durch Krieg und Anarchie bestimmten Land.

    Findest du es wirklich cool mit anzusehen wie jemand umgebracht wird? Wenn ja muss ich sagen, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast! Vielleicht machst du ja auch nur einen auf wichtig.

    PS:
    Würde mich noch interessieren ob du es auch noch cool finden würdest wenn man dich absticht.

  • brian yuzna

    Am 10. Mai 2005 von Mab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ja der splatterfan ist sich wohl härteres gewöhnt!nun für alle die nicht gerade vor dem haus ein erschiessungskommando haben, wo sie live zuschauen können die können beruhigt zugreiffen!ist uncut und gar nicht mal so schlechte qualität für eine LP.
    geniales werk von brian yuzna.

  • Ich bin doch nicht krank sleepwalker!

    Am 18. März 2005 von splatter fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe doch nur meine meinung geschrieben! Es gibt halt leute die diesen Film krank finden und es gibt leute wie z.B. ich die diesen Film nicht krank finden! Aber ich finde halt diesen Film nicht krank. Ich habe halt als kind zugesehen wie ein paar jugendliche jemanden niedergestochen haben und ich fand es echt cool! Das war halt meine Kindheit. Ich bin gar nicht so krank wie du denkst, du kennst mich ja gar nicht persönlich.

  • an splatter fan

    Am 18. März 2005 von sleepwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ,,,der film ist gut,,,
    ,,,du bist krank,,,

  • Dieser Film könnte von mir eine FSK 6 bekomen!

    Am 12. Februar 2005 von splatter fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich diesen Film gesehen habe,dachte ich nur wieso er ab 18 ist. Sogar mein 7 jähriger Bruder hat mit mir diesen Film angeschaut. Ich fragte ihn ob er brutal sei und er antwortete:"Ist das ein Witz?" Dieser Film würde sogar ein Weichei nicht brutal finden!Hände weg von diesem schrott (Kauft euch lieber Bambi!) in diesem Streifen werden nur Leute zerhälftet, Beine abgehackt, Kehlen aufgeschnitten und Herze ausgerissen :-( Wo bleibt die brutalität?!

  • Mr. Fancypants

    Am 17. November 2004 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deine Meinung teile ich in dieem Falle nicht. Zum Beispiel hab ich im Kino zuerst das Remake vom Ring, danach erst das Orginal gesehen, das meiner Meinung nach das Remake übertrifft. Ist zwar genrebedingt kein guter Vergleich... Ich finde alle Re-animator Filme sehr unterhaltsam, doch Teil 1 kann damit punkten, einen solch pechschwarzen Humor vorzuweisen ohne die düstere Atmosphäre zu zerstören. Die beiden Fortsetzungen driften für meinen Geschmack ein bisschen oft in den Slapstick ab, eben auf Kosten der Atmosphäre und der Spannung.

  • M.S.G.:

    Am 27. April 2004 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD ist genau so lange wie die LP DVD, nur zur Info, nix kürzer!

    Gruss MPAA

  • Collector

    Am 24. April 2004 von M.S.G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher Nett gemeint. Jedoch hat die DVD von Laser Paradise noch eine Klitztekleine Minute mehr Laufzeit und ist erst noch auf Deutsch erhältlich. Über Schnitt und die Synchronisation kann man geteilter Meinung Sein.

  • teile1 und 2

    Am 14. März 2004 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube man findet einfach den besser den manzuerst gesehen hat,weil es einfach saucool ist was man so zu sehen bekommt und wenn man dann den nächsten sieht kennt man es schon ein bisschen.jedenfalls ein film der aus dem ganzen horrorkuchen hervorzustechen vermag

  • west zum zweiten

    Am 09. Februar 2004 von danton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartige fortsetzung die aber nicht ganz an den ersten teil herankommt. aber immer noch ein spitzenfilm für (echte) fans.

  • für die füchse

    Am 07. Februar 2004 von grrr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    puh, welch zeit- und geldverschwendung!!

    schade, von brian yuzna bin ich besseres gewohnt als dieses seifenoper-horror-filmchen, und die red-edition ist sowieso für die füchse!
    aber wer auf oberflächliche und harmlose schwachstromfilme steht, der greife hier zu, ... er wird nicht enttäuscht werden.

  • Oh die bösen aber auch..

    Am 30. Januar 2004 von NIGHTSTALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    reden die doch einfach noch englisch!! Deswegen ist natürlich der ganze Film für die Füchse?! Mann oh Mann, Probleme haben teils Leute, einfach unglaublich. Diese Fortsetzung ist sehr gelungen, der Film überrascht mit grossartigen Effekten und bietet wieder diese gehörige Portion schwärzesten Humors die es braucht um einen Horrorfilm nicht im Vaakum des tödlichen Bierernstes sterben zu lassen.

  • Schlecht

    Am 23. Dezember 2003 von ASF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechter Film!! Billig gemacht! Zum teil reden die sogar noch englisch!!

  • witz und blut

    Am 21. September 2003 von splatterhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gelungener mix aus humor und blutigem horror. so stark wie der 1. teil.

  • Boaaaaahhhhhh!!!!

    Am 13. September 2003 von Poncho Ramirez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ultrageiler Horrorfilm mit Spitzeneffekten. Find ihn besser als den ersten.

  • horror-kult

    Am 08. September 2003 von bloodmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker zweiter teil. geiler horrorfilm für fans.

  • wieder genial

    Am 24. August 2003 von goremaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der seltenen fälle einer absolut gelungenen fortsetzung. erreicht annähernd die klasse des meilensteins re - animator. ein unverzichtbares muss!!

  • Der Kult geht weiter

    Am 17. August 2003 von Gatling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Äusserst gelungene Fortsetzung die annähernd an den genialen ersten Teil heranreicht. Für Horror - Freaks Pflichtprogramm.

  • starke fortsetzung

    Am 25. Juni 2003 von Rox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so geil wie der erste teil, aber blutiger. ein muss für echte horrorfreaks!!!

  • Super Fortsetzung

    Am 29. Januar 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brian Yuzna hat eine sehr gelungene Fortsetzung geschaffen, in dem Original locker das Wasser reichen kann.
    Die DVD ist ungeschnitten und die Qualität wirklich nicht so schlecht, wie überall behauptet wird.
    Zugreifen

  • nicht schlechte Effekte

    Am 02. Januar 2003 von Die hagraffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doch der Rest bleibt auf der Strrecke!

  • Hoppla...

    Am 04. Oktober 2002 von die säge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was soll denn das.Sorry Marcello,aber deine Meinung kann ich nicht teilen.Dieses Filmchen ist wahrscheinlich mit Abstand die mieseste Fortsetzung,die mir je unter die Augen gekommen ist.Erstens ist die Handlung grottenschlecht und zweitens ist der ganze Film nicht eine Sekunde spannend.Dazu kommt noch,dass die deutsche Synchron-Fassung absolut schwach und unprofessionell gestaltet wurde(die Ton Qualität und die Dialoge sind echt zum kotzen).Dieser Film ist eines Brian Yuzna's unwürdig und ich kann ihn beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

  • Starke Fortsetzung!

    Am 28. September 2002 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem genialen ersten Teil, ist der Zweite wiederum von Brian Yuzna und nicht minder gut. Auch hier spielt wieder der grossartige Jeffrey Combs mit, und der Splattergehalt ist sogar noch gestiegen. Für Horrorfans ein Muss!

  • Am 12. November 2001 von suckMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter brian yuzna(faust) film, der mit viele gore aber auch viel humor aufwarten kann!
    sehr unterhaltsam... vor allem die immer neuen lebewesen, die aus leichenteile zusammengeflickt werden. kaufen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.