€ 35,49

Shadowhunters - Season 3 (5 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Das grosse Finale der Fantasyserie nach den Bestsellerromanen von Cassandra ClareIm grossen Finale kämpfen die Shadowhunter Clary (Katherine McNamara), Jace (Dominic Sherwood), Isabelle (Emeraude Toubia) und Alec (Matthew Daddario) erneut gegen die Kreaturen der Dunkelheit und böse Dämonen. Zur Seite stehen ihnen dabei ihre Freunde Simon (Alberto Rosende), Magnus (Harry Shum Jr.), Maia (Alisha Wainwright) und Luke (Isaiah Mustafa).Nachdem Lilith im letzten Kampf zurück nach Edom geschickt wurde und Clary verschwunden ist, trauern die Shadowhunter um ihre totgeglaubte Gefährtin. Währenddessen geht grosse Gefahr von Clarys auferstandenem Bruder Jonathan aus, der die Unterwelt vernichten will. Die Shadowhunter bereiten sich auf die alles entscheidende letzte Schlacht vor...Staffel 3.2 umfasst die letzten 12 Episoden der finalen Staffel 3 der Erfolgsserie "Shadowhunters - Chroniken der Unterwelt".

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Katherine McNamara, Dominic Sherwood, Matthew Daddario, Alberto Rosende, Emeraude Toubia, Harry Jr. Shum
Label DAZZLER
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Fantasy
Inhalt 5 Blu-rays
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 13.07.2020
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 16h 30min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Shadowhunters: The Mortal Instruments - Season 3
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 3.2

    Am 16. Oktober 2021 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die dritte Staffel hat zwei Teile. Es geht sehr spannend weiter. Plötzlich hat man das Gefühl, dass manche Dinge zu schnell gehen. Das liegt daran, dass ursprünglich 4 Staffeln geplant waren. Während dem Dreh der 3. Staffel wurde bekannt, dass keine weitere gedreht werden würde. So musste einiges gekürzt werden oder schneller geschehen als vorgesehen. An einem Punkt hat mich das überrascht. Sonst ist es okay, auch wenn es sehr schade ist, dass es keine 4. Staffel gibt.
    Ganz besonders hat mir im letzten Teil gefallen, dass sich die Schattenjäger mit ihren Freunden verbunden haben, um eine fast unmögliche Aufgabe zu meistern. Gleichzeitig konnten sie endlich für Magnus einstehen, der so viel für sie geopfert hat. Auch Clary riskiert enorm viel für alle.
    Ich bin zufrieden und hoffe insgeheim, dass wir noch mehr von den Schattenjägern hören und sehen werden ¦D

  • noch besser!

    Am 16. Oktober 2021 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die dritte Staffel ist nochmals besser umgesetzt. Besonders die Demonen sind super umgesetzt. Sehen toll aus!
    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, tut mir Jace extrem leid in diesem Abschnitt der Serie. Mehr verrate ich nicht dazu.
    Ansonsten bleib es sehr spannend und unsere Schattenjäger müssen allerhand durchmachen und für einander Kämpfen.
    Magnus riskiert extrem viel.

  • fantastischi serie 😍

    Am 25. November 2019 von Erowin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.