Beschreibung

Mehr lesen

Mit geheimem Auftrag landen die beiden Ranger Joe Armstrong (Michael Dudikoff) und Curtis Jackson (Steve James) auf einer kleinen Karibik-Insel, wo sie das mysteriöse Verschwinden von Marinesoldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten. Sie finden heraus, dass die gekidnappten Marines im Hauptquartier der Ninjas von einem Gen-Forscher in willenlos gehorsame, blutrünstige Kampfmaschinen umgewandelt werden. Armstrong und Jackson versuchen nun mit allen Mitteln, das Ninja-Nest auszuheben und die Gefangenen zu befreien - aber die Ninja-Roboter erwarten sie schon. Armstrong stellt sich dem Lehrmeister der Ninjas und kämpft mit Tojo Ken einen Kampf auf Leben und Tod...

Produktdetails

Regisseur Sam Firstenberg
Schauspieler Michael Dudikoff, Larry Poindexter, Steve James, Gary Conway, Jeff Celentano, Michelle Botes
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio Mono), Englisch (DTS HD Master Audio Stereo)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel American Ninja 2: The Confrontation
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.