€ 15,99

Geschiedene Luder suchen die Abwechslung

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine grosse Fangemeinde erwartet wieder ein Vergnügen der "klaren Worte": Geschiedene Luder nehmen sich das, was sie wollen - und sie brauchen Abwechslung, denn sie haben Erfahrung!

Viele Jahre Ehefrau, gelegentlich treu, meistens auf "Abenteuerkurs". Und am Ende wollte es mit dem Ehemann doch nicht so wirklich funktionieren. Ärger, Scheidung, im Bett Langeweile! Da muss doch was passieren! Diese geilen Ladies hatten es immer schon faustdick hinter den Ohren und haben nun erst recht eine hocherotische Ausstrahlung. Und das müssen sie nicht lange unter Beweis stellen, denn es macht einen Wahnsinns-Spass, sich exhibitionistisch zu präsentieren, sich das zu nehmen, was sie geil macht und sie geil finden und jetzt noch mal voll aufzudrehen. Mit so viel Erfahrung brauchen diese Luder die Abwechslung und nehmen alles mit, was sie neugierig macht - Dich mit Sicherheit auch!

Produktdetails

Regisseur Pete Gender
Label Amoureux
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.