€ 50,49

Brokenwood - Mord in Neuseeland - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf den ersten Blick ist Brokenwood ein ganz normales, ruhiges Städtchen auf dem Lande in Neuseeland. Die Men-schen sind freundlich, das Gemeinschaftsgefühl ist gross. Es gibt einen Golfclub, regelmässige Winzerfeste eigentlich alles, was man erwarten würde... und ein paar Dinge, die man nicht erwarten würde, wie verborgene Geheimnisse, heimtückische Lügen und teuflische Morde. So kommt es nicht von Ungefähr, dass es Detective Senior Sergeant Mike Shepherd nach Brokenwood verschlägt. Der erfahrene Polizist mit seinem 1971er Oldtimer und einer Leidenschaft für Country-Musik wirkt zwar etwas zerknittert, ist aber scharfsinnig und verfügt über eine einzigartige Intuition. Seine Methoden sind unkonventionell, aber genau die richtigen, um die rätselhaften Mordfälle in Brokenwood zu lösen. Un-terstützt wird er von DC Kristin Sims, einer entschlossenen und gewissenhaften Ermittlerin. Und da die Mordrate in Brokenwood ziemlich hoch ist, haben die beiden alle Hände voll zu tun.

Produktdetails

Schauspieler Neill Rea, Fern Sutherland, Pana Hema Taylor, Nic Sampson, Cristina Serban Ionda
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 6h 3min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Brokenwood Mysteries
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Brokenwood

    Am 03. September 2019 von Guido geschrieben.

    Die Stadt hat anscheinend viele Schwer-Kriminelle, da es schon einige Staffeln gibt. Brokenwood überzeugt durch die durchwegs spannenden Fälle, die Atmosphäre, Neuseeland ist ein Ort wo man sicher leben kann, auch sind die Fälle anspruchsvoller als der Durchschnitt... Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.