vergriffen

Haie

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der Hai - Der Schrecken der Meere, von Haien und Menschen.
Der Hai gilt immer noch als der Schrecken der Meere, obwohl zahlreiche Tierforscher das Bild der tödlichen Bestie zu revidieren versuchen. Der kanadische Unterwasserfilmer John Stoneman und sein Team studieren die Gründe, weshalb Haie angreifen und stellen Methoden vor, wie man sich am besten vor Haiangriffen schützen kann. Auch das Fressverhalten der Haie wird von ihnen beobachtet, dabei gelingen ihnen spektakulärste Aufnahmen von Haien im Futter-Rausch, doch sie müssen aufpassen, nicht selbst zur Beute zu werden.
Diese und weitere Abenteuer mit den grössten Raubtieren, die die Weltmeere beherrschen, erleben Sie in dieser faszinierenden Dokumentation aus einer «anderen Welt».

Produktdetails

Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 20min
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.