€ 20,49

Jäger & Jagdbomber über Deutschland

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Jäger & Jagdbomber: B 24 Liberator und B 17 Flying Fortress Langstreckenbomber, greifen Ziele in Deutschland an. Die Begleitjäger der Typen Thunderbolt, Mustang und Lightning verwickeln die deutschen Abfangjäger zunehmend in Luftkämpfe und drängen diese so von ihren eigentlichen Zielen den Bombern ab. Die schiere Masse an alliierten Jägern und Jagbombern, ermöglicht es zusätzlich, alle möglichen Bodenziele anzugreifen. Auf alles was sich bewegt, hierzu gehören auch Zivilisten wird geschossen. Militärische Ziele, wie Flugplätze, Züge, Lastenkähne auf Kanälen und der Nachschub auf den Strassen, werden pausenlos angegriffen. Fallschirmjäger: Ju 52 starten mit Fallschirmjägern an Bord zum Absprungspunkt. Massenabsprung der Fallschirmjäger über dem Zielgebiet. Einzigartige Original Filmaufnahmen in höchster Qualität, bieten sensationelle Filmbilder von den deutschen Fallschirmjägern.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2020
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 42 Minuten
Bildformat 16/9
Originaltitel Jäger & Jagdbomber über Deutschland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.