vergriffen

In Cauda Venenum (English & Swedish Version, 4 LPs + 2 CDs + Blu-ray)

Vinyl + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Opeth
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 4 LPs + 2 CDs + 1 Blu-ray
Erscheinungsdatum 27.09.2019
Edition English & Swedish Version
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Livets Tradgard
3:29
2.
Svekets Prins
6:37
3.
Hjartat Vet Vad Handen Gor
8:30
4.
De Narmast Sorjande
7:10
5.
Minnets Yta
6:34
6.
Charlatan
5:29
7.
Ingen Sanning Är Allas
7:22
8.
Banemannen
6:44
9.
Kontinuerlig Drift
7:23
10.
Allting Tar Slut
8:31

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Garden Of Earthly Delights
3:29
2.
Dignity
6:36
3.
Heart In Hand
8:30
4.
Next Of Kin
7:10
5.
Lovelorn Crime
6:34
6.
Charlatan
5:29
7.
Universal Truth
7:31
8.
The Garroter
6:45
9.
Continuum
7:23
10.
All Things Will Pass
8:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • +++

    Am 09. Dezember 2019 von Inspiralrose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer etwas dagegen hat, inmitten von solcher Musik Zitate von Olof Palme zu hören, bläst ins Horn von Leuten, die der Vikernes-Fraktion zuzurechnen sind. Mehr Klischee geht nicht. Mehr Nein auch nicht. Schämt's euch!

  • Suchtpotential

    Am 17. November 2019 von Joh. Stonerrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe dieses geniale Konzert im Volkshaus an vorderster Front erleben dürfen . Die CD ein Hochgenuss und sehr vielseitig mit Suchtpotential .

  • Sch....band

    Am 12. November 2019 von Trollslända geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Ticket für's Volkshaus habe ich verbrannt, .. die CD's und DVD's sind im Robidog entsorgt

  • Exzellent

    Am 04. November 2019 von Bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim ersten mal hören klingt das Album ziemlich düster und wirr. Nach ein paar Mal hören erschliesst sich jedoch die ganze Schönheit mit etlichen Lichtblicken....Ein Album mit Suchtpotential....

  • STARK

    Am 23. Oktober 2019 von Fred 69 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Politische Bekentnisse sind doch egal die Musik zählt. Und warum nicht auf Schwedisch Singen ? es gibt 2 Versionen wenn es nicht gefällt. Meine Meinung nach ein hervorragendes Album.

  • Grandios

    Am 04. Oktober 2019 von Rockerr666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Höre die CD jetzt zum 3. Mail. Grandios, fantastisch, musikalisch auf allerhöchstem Niveau. Die Wechsel, der Gesang, die Spanungsbögen, ein Genuss für meine Ohren. Die Texte sind Akerfeldts Sache.

  • Mikael for President

    Am 02. Oktober 2019 von Lingeling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier gehts um den Sound und da haben die Schweden eine Platte von gnadenlose Genialität hingezaubert. Freu mich schon aufs Konzert.

  • Opeth 2019

    Am 30. September 2019 von DarthJOK3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Progressiver Rock vom feinsten...Herr Akerfeldt beschäftigen wohl gerade gewisse politische, wirtschaftliche und moralische Ereignisse und das soll mir recht sein. Es sind seine Texte nicht meine.

  • Neue Sphären!

    Am 30. September 2019 von raul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderbarer Weg, den Opeth auch mit diesem Album bis anhin gegangen sind! Musikalisch ohne jeden Zweifel, konzeptionell sehr spannend, live sowieso eine Wucht! Die Songs sind im Original auf Schwedisch gesungen, das Englische kam erst im Nachhinein dazu. Mir gefällt's; es hört sich auf jeden Fall absolut organisch an!
    Opeth sind eine der relevantesten Bands überhaupt. Da sind sich auch alle relevanten Medien für einmal einig. Völlig zurecht!!! Unbedingt kaufen!!!

  • Saugeil!!

    Am 27. September 2019 von fridel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • #opeth too

    Am 27. September 2019 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Opeth im Briefkasten, auf welche ich mich seit Wochen gefreut habe. Bis ich ein Interview mit Mikael gelesen habe. Ich verspüre nicht die geringste Lust die CD zu öffnen, noch weniger auf das Konzert im Volkshaus. An der Musik liegt es nicht, .. sehr wohl aber an Mikael, welche seine politischen Bekenntnisse ablegen muss, sich offenbar in die korrekte Reihe stellen muss. Ehrlich gesagt, mich interessiert die Musik und nicht die Partei, welche Akerfeldt toll findet. Wenn aber Greta Thunberg mit Opeth auf der Bühne steht, habe ich ein echtes Problem. Mikael versteht viel von Musik, ... von der Politik vielleicht ein bisschen weniger, Und nun singt er auch noch auf Schwedisch, ... dies könnte ja sogar falsch verstanden werden! Vielleicht aber, was ich vermute, schämt er sich bloss fremd, weil sein Gitarrenkumpel Akeson den falschen Namen trägt! Mir tut der Rest der Band ehrlich leid, .. irgendwas läuft hier schief. Und von Platte zu Platte deutlicher, wie mir scheint. Und nochmals, es hat nicht mit der Musik zu tun, nicht mit den Fähigkeit der Musiker sondern damit, dass Kunst heute nicht bloss für sich selbst stehen darf.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.