vergriffen

Designated Survivor - Staffel 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Kirkman durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weissen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuss - und nichts wird den Präsidenten davon abhalten, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen; auch wenn er dafür persönliche Opfer bringen muss. In der Season 2 spielen auch Michael J. Fox und Kim Raver als Gaststars in mehreren Episoden mit.

Produktdetails

Schauspieler Kiefer Sutherland, Maggie Q, Italia Ricci, Adan Canto, LaMonica Garrett, Kal Penn, Michael J. Fox
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Drama
Mystery
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 14h 46min
Bildformat 2.78:1
Originaltitel Designated Survivor - Season 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Human

    Am 25. Februar 2019 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Die Serie zeichnet das Bild eines humanen und mitfühlenden Präsidenten der nicht so ein grosses Ego hat. Wohltuend anders als in der jetzigen Realität. Gut sich, das mal anzuschauen, denn es orientiert sich ja eher an positiven Idealen. Ganz ohne den amerikanischen Pathos kommt das aber auch hier nicht aus, aber es wird eher versucht den guten Worten auch Taten folgen zu lassen. Die Schauspielerriege ist auch top und die Serien sind spannend aufgebaut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.