Beschreibung

Mehr lesen

Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe ist der kleine Andy bei Pflegeeltern untergekommen. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der Irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper - und versucht ein weiteres Mal, von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe mit dem dämonischen Grinsen wie gewohnt über Leichen …

Chucky steht unter Kennern des Genres auf einer Stufe mit Horrorfilmen-Ikonen wie Freddy Krueger, Michael Myers und Jason Voorhees.
In der genialen Fortsetzung des erfolgreichen Originals schlägt die Mörderpuppe noch brutaler zu. Ein Meisterwerk des Slasherfilms!

Produktdetails

Regisseur John J. Lafia
Schauspieler Alex Vincent, Brad Dourif, Gerritt Graham, Jenny Agutter, Christine Elise
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + CD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Child's Play 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Chucky 2

    Am 14. Februar 2014 von Kaschka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Fortsetzung des Kultfilms, kann ich nur jedem weiterempfehlen :-)

  • WEEEEEEEEEEEEHHHHHHH

    Am 22. April 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach du meine gür noch GROTTIGER

  • JA

    Am 09. Dezember 2006 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist sehr gut,eine würdige Foetsetzung von Teil 1 der mir jedoch immer noch ein bisschen besser gefällt! Doch AUFGEPASST: Diese Version hier ist,wenn auch nicht mehr erhältlich, nicht uncut! Es fehlt eine ganze Minute,Original:82 Minuten!

  • Der beste...

    Am 02. Dezember 2003 von liebold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...teil der chuckys - schade, dass er vergriffen ist :-((

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.