€ 12,49

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte (2003)

Deutsch · DVD

Erscheinungsdatum unbekannt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wie der Zufall so spielt treffen Raj und Priya ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht...

Produktdetails

Regisseur Aziz Mirza
Schauspieler Shahrukh Khan, Shah Rukh Khan, Rani Mukherjee, Jas Arora, Satish Shah, Rajeev Verma
Label BOLLY:LOVE
 
Genre Bollywood
Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Ton Deutsch, Hindi
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Originaltitel Chalte Chalte (Hindi)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gut, aber es gibt besseres

    Am 14. November 2013 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chalte Chalte ist ein recht unterhaltsamer Film aus dem Jahre 2003, in dem sich unser Shah Rukh Khan als kleiner Unternehmer von nebenan in die bezaubernde Rani Mukerji verliebt, sie gewinnt, heiratet und als ziemlich schwieriger Charakter allerlei Hürden des Lebens zu meistern hat.

    - Shah Rukh Khan als Raj Mathur
    spielt gerade in der ersten Hälfte wunderbar leicht und liebenswert, bevor ihn die Rolle gerade im zweiten Filmabschnitt zum miesepetrigen Nörgler werden lässt, was beim Publikum nicht so gut ankam.
    - Rani Mukerji als Priya Chopra
    darf gern spielen wie wir sie mögen und beweist, wie in allen ihren Filmen, dass sie mit ihren männlichen Protagonisten stets gut harmoniert.

    Rapid Eye Movies hat sich der Aufgabe gestellt und dem ziemlich altbacken wirkendem Originalton eine ansprechende Synchronisation in Dolby Digital 2.0 verpasst. Die deutsche Synchonisation übernahm interessanter Weise die Interopa Film GmbH, welche wiederum auf das bewährte Team für REM Produktionen setzte. Unter der Leitung von Dagmar Preuss konnten so Pascal Breuer unseren SRK und Tanja Geke die Rani hervorragend in unsere Sprache übertragen. Als Draufgabe gibt es die originale Tonspur in Hindi Dolby Digital 5.1, was aber mit Ausnahme der sehr guten Musikqualität leider nicht so wirkt. Dem Bild sieht man das Alter an, aber das war halt so in Indien im Jahre 2003.

    Trotz meiner nur drei vergebenen Sterne weiß der Film zu unterhalten und gehört in die Sammlung eines jeden SRK-Fans.

  • SOLIDE

    Am 05. Dezember 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film lief schon auf RTL und wurde von SRK und seiner Frau selbst produziert. Er ist solide und die Aufnahmen (auch in Griechenland - mal was anderes) sind schön. Er zeigt, dass das moderne Zusammenleben nicht einfach ist und wahre Liebe sich erst zeigt, wenn die Verliebtheit den Härtetest des Alltages überstanden hat. Natürlich musste da ein ganz kitschiges Ende hin!

  • Beste Bollywood 100%

    Am 21. April 2008 von Thomy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Bollywood, dass ich geschaut DVD filmer und sehr toll filmer vom in Indien nach Griechenland filmer so romantisch...!!!!!!!! wow......!!! Ich finde beste Bollywood spieler Welt !!!!

  • wooow!!

    Am 23. März 2007 von amy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach nur der hammer!! er ist sehr realistisch, das ist das beste daran! gehört einfach in jede bollywood collection!

  • zum glück

    Am 26. Januar 2007 von storm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum glück sind bollywood - filme wieder ausser mode, ich konnte nicht mehr. thank you

  • Bollywood 4-ever

    Am 21. Januar 2007 von Agnes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner Lieblingsfilme:)

    Supiiii!!!
    Meine Lieblingsschauspieler auch noch in einem Film. Einfach toll

  • Ich kenne

    Am 28. Juni 2006 von Giuseppe Accardi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast alle Bolly-Filme und leider gehört diese auch zu den schwächsten.

  • den besten bollywoodfilm den es gibt!

    Am 23. Juni 2006 von Tiziana Arcadi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne warscheindlich die meisten Bollywood Filme , doch dies ist der beste . Da bin ich mier 100%sicher!!

  • minimalistisch

    Am 10. Februar 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Schauspielerleistungen, die Charaktereigenschaften, die Hintergrundinformatiuonen sind alle Absolut minimalistisch

  • bervorzuge

    Am 10. Februar 2006 von Pinti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bevorzuge halt doch 08/15-Movies...... Aber dieser Film ist langweilig (und die Schauspieler spielen schlecht).

  • chalte chalte

    Am 09. Februar 2006 von Diana (schweiz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film chalte chalte ausgezeichnet er ist einen von meinen lieblings filmen geworden!:-) ich finde es vor allem super das shah rukh khan mitmacht das finde ich genial!Alle Filme von ihm sind genial alle seine filme schaue ich super mega gern!!!
    Sharukh khan ich bin ein grosser fan von dir

  • Kritik

    Am 20. Januar 2006 von Oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chalte Chalte ist der dritte Film, den Shahrukh Khan selbst produziert hat, doch anstatt nach den kommerziell eher schwachen Phir Bhi Dil Hai Hindustani auf Nummer sicher zu gehen und eine typische Bollywoodromanze zu drehen, bleibt er experimentierfreudig. Zumindest ein wenig, denn auch wenn die erste Hälfte von Chalte Chalte schon sehr in das klassische SRK-Liebesfilm-Muster fällt, versucht der Film vor allem nach der Intermission realistisch und ernst zu sein.
    Das ist ja ein ganz interessanter Ansatz - aber irgendwie hat man das Gefühl, dass der Film einfach nicht weiß was er eigentlich will. Für einen typischen Liebesfilm ist die zweite Hälfte natürlich zu realistisch, aber für einen ernsten Film passt der erste Teil nicht, und dann hätte es auch einen tragischeren Schluss gebraucht. Natürlich ist das häufig in Bollywoodfilmen, dass sich die Stimmung nach der Intermission verändert – aber selten fällt der Film dadurch so auseinander.

  • rührselig

    Am 23. November 2005 von Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist bollyschrott-schmalz in reinkultur. überlänge und rührselig

  • ausgezeichnet wirklich!

    Am 22. November 2005 von cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film chalte chalte ausgezeichnet er ist einen von meinen lieblings filmen geworden!:-)
    ich finde es vor allem super das shah rukh khan mitmacht das finde ich genial!
    ich habe mir die CD von chalte chalte gekauft!
    die ist echt schön

  • an Rela

    Am 13. November 2005 von Viktor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du hast recht...ich finde es Schrott.

  • Ein Bollywood Juwel

    Am 13. November 2005 von Rela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also entweder findet man den Film klasse oder Schrott. Ich find ihn klasse es ist wirklich empfehlenswert sich den Film zu besorgen. Ich schau ihn mir immer wieder gerne an!

  • was?

    Am 12. November 2005 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein sch...Film

  • Chalte Chalte

    Am 12. November 2005 von QueenKhan19 (Elisa) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shahrukhan ist der Hammer....Alle seine Filme sind der Hammer...und Chalte Chalte gehört dazu

  • Unglaublich

    Am 02. November 2005 von Shah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich - Shahrukh hat es doch tatsächlich geschafft seinen letzten (schon unterirdisch schlechten) noch zu toppen! Dieser Film ist wirklich einer der schlechtesten Filme of all time!

  • sehr gut

    Am 30. Oktober 2005 von mery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die filme sehrgut ich habe sie ale gesehen und sie sind super die leute die si nicht gesehen haben die wiesen nicht wie die filme sind eins sag ich euch die filme sind super

  • Is nix ! ! !

    Am 22. Oktober 2005 von Lollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood is nix für mich ! ! !

  • Tiefgang

    Am 15. Oktober 2005 von Rinja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hauchdünne Story, lustlose Schauspieler und das unerträglichste: Die Filmmusik. Billiger Film ohne Tiefgang. Ein weiterer Karriere-Tiefpunkt für Khan. Ausser heisse Luft ist da nix.

  • chalte chalte

    Am 15. Oktober 2005 von driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe es gestern gekauft. super film. einfache story, wenig kitschig, super schauspieler, tolle songs, schöne bilder auch aus griechenland. also leute kaufts. es lohnt sich sicherlich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.