€ 21,99

Ich bin immer für dich da – Main Hoon Na (2004) (Shah Rukh Khan Signature Collection, Limited Edition, Remastered, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Major Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin.

Produktdetails

Regisseur Farah Khan
Schauspieler Shahrukh Khan, Shah Rukh Khan, Sushmita Sen, Sunil Shetty, Zayed Khan, Amrita Rao
Label Alive AG
 
Genre Action
Bollywood
Drama
Komödie
Musical
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Limited Edition, Remastered, Shah Rukh Khan Signature Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 179 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Main Hoon Na (Hindi)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wie gemacht für einen schönen Abend daheim.

    Am 14. November 2013 von Teufelchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Main Hoon Na ist ein erstklassiger Film, dem zwar das Produktionsjahr 2004 durchaus anzumerken ist, der dies aber hervorragend zu überspielen weiß. Der Zuschauer wird mit toller Musik, einer sehr interessanten Handlung und prima ausgewählten Darstellern belohnt.

    - Shah Rukh Khan als Major Ram Prasad Sharma
    weiß in jeder Facette der Handlung zu überzeugen. So beherrscht er die Darstellung des liebenswerten Studenten, der mit seinen Freunden die Universität unsicher macht, als auch den Part des hartgesottenen und im Kampf erfahrenen Majors, der letztendlich alles zum Guten wendet.
    - Sunil Shetty als Raghavan / Major Raghav Dutta
    hat mich in seinen Bann gezogen. Ich sah in später in Paheli, Dus und Umrao Jaan, was aber mit seiner starken Leistung in Main Hoon Na nicht zu vergleichen ist. Hier kann er zeigen, was in ihm steckt. Ein eiskalter Terrorist, der glaubt, seinem Land zu helfen, in dem er den Konflikt zwischen Pakistan und Indien schürt. Dabei spielt er so hervorragend abgebrüht und kalt, dass es eine Freude ist. Klasse gemacht und mit einem Filmfare Award für die beste Darstellung einer negativen Rolle bedacht.
    - Sushmita Sen als Chandni
    ist wohl, bei allem Respekt, das schauspielerische Talent nicht in die Wiege gelegt worden. Sie trägt zwar ihren Teil zum Film bei, bleibt aber recht blass.
    - Zayed Khan als Lakshman Prasad Sharma
    weiß seinen jugendlichen Charme, er war 23 bei den Dreharbeiten, gut zu präsentieren, aber es ist halt erst sein zweiter Film gewesen und Meister fallen nicht vom Himmel. Trotzdem beachtenswert.
    - Amrita Rao als Sanjana Bakshi
    spielt gern mit, aber aus meiner Sicht reicht das nicht ganz aus. Sie hat ihre Sache gut gemacht und passt gut in den Film.

    Rapid Eye Movies bietet uns den Ton in guter Synchronisation und Dolby Digital 2.0, während die Hinditonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, was aber auf Grund der nicht ganz so guten Tonqualität nicht so wahrgenommen wird.
    Da ich den einen oder anderen Film mit SRK gesehen habe und mir die deutsche Synchronstimme von Pascal Breuer recht vertraut ist, glaube ich behaupten zu können, dass Pascal hier viel Spaß an der Arbeit hatte. Gerade weil es hier Zwischenlaute in Hülle und Fülle gibt und so mache Sequenz zum Schmunzeln anregt. Toll gemacht. Auch Gudo Hoegel konnte Bomans übertriebener Rolle viel Leben einhauchen und prima agieren. Die Rolle des überragenden Sunil wird ganz hervorragend von Jacques Breuer, dem älteren Bruder von Pascal gesprochen. Benedikt Weber spricht den Part des Zayed und Stephanie Kellner hören wir als Amrita. Mit Christine Stichler, die Sushmita synchronisiert, gab es in Dulha Mil Gaya ein Wiederhören.

    Ein toller und sehr unterhaltsamer Film mit vielen großen Momenten, der für einen schönen Abend genau das Richtige ist, um sich zu entspannen, in die Filmgeschichte einzutauchen und sich von der Handlung fesseln zu lassen. Tschüss, Alltag.

  • Super!

    Am 03. Dezember 2011 von Caroline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shar rukh in Action aber auch als romantiker.. Einfach toll

  • Indisch

    Am 27. Februar 2010 von Sharukhie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer kein Verständnis dafür aufbringt, dass andere Kulturen eben ANDERS sind und mit anderen Budgets und Mitteln klar kommen müssen, sollte sich einfach davon fernhalten.

  • Grauenhaft

    Am 02. Juni 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grässlicher Kitsch und die Ideen (wie immer in Bollywood Filmen) wurden samt uns sonders zusammengeklaut (MI lässt wirklich grüssen). Obendrauf das übliche indische Gejodel und Hüpferei. Schrecklich!

  • Von SRK Produziert

    Am 05. Dezember 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inder machen meist Familienfilme, welche vom Kleinkind bis zum Greis alle unterhalten soll (Romantik, Komödie, Drama und Action), da Geld und ein Film dort noch einen anderen Wert hat. Sie sind halt wie Kinder, sehen was in Hollywood und spielen es mit ihren kleinen Budgets, schlechter Technik usw gemäss ihren Traditionen einfach nach. Sie haben eine andere Kultur, Mimik, Humor, Tänze, Gesang, Essen, etc. genau das macht doch die Welt und das Leben interessant. Wie gut sind den ältere Asienfilmchen und wie glaubhaft das fliegende Herumgehüpfe, usw. Nur Hollywood-crash-bum-bang wär wohl auch nichts. Sind wir mal ehrlich, wie sehen dort die Lowbudget Filme aus? Wie war die Technik vor 20 Jahren? Und wie gut sind dort die meisten Storys und ewigen Happyends? Zum Glück können wir in der CH zwischen allen möglichen Kulturen und Filmgenres zappen! Abgesehen von der Action (welche mit kleinem Budget in Indien) von SRK selbst inszeniert wurde ist dies ein lustiger und rührender Film und kann der Seele nur gut tun!

  • Modern

    Am 23. September 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SRK auf Mission impossible. Er hat diesen Film selbst produziert und war für die Stunts zuständig. Dieses Stück wirkt etwas herb (cool, modern, distanziert) auf mich. Trotzallem für Europa einer der besseren.

  • BOLLYWOOD FANS

    Am 28. Februar 2008 von ALEX SUKIASOFF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GIBT'S BOLLYFANS AUCH IN DER SCHWEIZ?...
    mein email:
    giorgioarmani(AT)pisem.net

  • Grässlich!

    Am 21. Januar 2008 von FIN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Furchtbare Story, grottenschlechte Schauspieler, hirnrissige Dialoge, Action-Szenen, die jeder Beschreibung spotten und dazu das typische indische Gejaule (Gesang kann man's ja nicht wirklich nennen)....Finger weg!

  • hilfe

    Am 29. April 2007 von singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweiliges und ödes Machwerk, in dem die "Auflösung" am Schluss der Tiefpunkt des Filmes darstellt.

  • Ich bin immer für dich da

    Am 29. April 2007 von Anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Filme sind meiner Meinung nach mit dem Leben vebunden. Aber wer ist heute noch so stark ,seine wahren Gefühle offen zu zeigen ! Die meisten können oder wollen nicht ???????
    Heute zählt ja leider nur noch die Macht und wer am meisten Kohle (Geld) hat .Eigendlich sehr schade !!!!!!!!

  • Erster Film

    Am 28. Dezember 2006 von Agnes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der ist Supiii!!!!!Mein erster Bollywood Film.
    ich find ihn toll und die Geschichte ist auch toll=)

  • verprassen

    Am 13. April 2006 von Tahaleki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist keine fünf Franken wert. Schlechte Schauspieler und eine sinnlose Geschichte sind Grund genug, sein Geld woanders zu verprassen!

  • schön

    Am 06. April 2006 von valentina khan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöner film er zeigt das man mitmenschen braucht

  • Anspruch

    Am 10. Februar 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar, an Anspruch ist bei diesem Streifen nicht ansatzweise zu denken. Auch Logik scheint an manchen Stellen für die Macher ein Fremdwort gewesen zu sein

  • ich bin immer für dich da

    Am 09. Februar 2006 von Diana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist super gut
    aber lustigt istwoer sich ihn eine lehrerin verliebt
    ja ausgezeichnet gute schauspieler

  • vielleicht

    Am 01. November 2005 von ho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt vielleicht schlechtere Filme als "Main Hoon Na".. aber es gibt auch sehr viel bessere Filme.

  • Suuupiii!

    Am 31. Oktober 2005 von Sushmita geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist genial! Ok, die Actionszenen sind zum teil lächerlich aber der Rest..... Es stimmt einfach alles. Die Darsteller, die Musik, die Story.

  • Farbe?

    Am 24. Oktober 2005 von italo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Farbe? für diesen Film sind Sonnengläser ein Muss...wenn man nicht Farbeblind werden will.

  • sehr schön!

    Am 23. Oktober 2005 von italofan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist so was von romantisch und traditionell!:-) Sehr lebendig und farbig! Toll!!

  • Nein!!!

    Am 10. Oktober 2005 von Dilwale geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sowas von kitschig und klischeebeladen das es schon fast weh tut. Nur was für notorische.

  • very klasse

    Am 10. Oktober 2005 von italo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klasse film ;o) einfach KLASSE schön romantischm zum heulen schön :)

  • Einfach klasse

    Am 26. August 2005 von Rosmarie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde alle bollywood filme klasse die ich schon gesehen habe und ich denke nicht das die anderen schlechter sein werden. Vorallem aber finde ich den schauspieler shan ruhk khan super süss und auch super klasse schauspieler.

  • so lalala

    Am 24. August 2005 von James geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • geschmackssache

    Am 19. August 2005 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke , wenn man sich bollywoodfilme anschaut sollte man die dort üblichen erzählweisen und dick aufgetragenen gefühle akzeptieren und sich auch ein wenig für die kultur interessieren. man sollte sich keine indischen filme anschauen mit der erwartung , dass man eine perfekte kamerafahrt, und shakespeare würdige schauspieler zu sehen bekommt. bei diesen streifen geht es um gefühle und spass . für das westliche auge auf den ersten blick vielleicht etwas ungewohnt , aber wenn man geneigt ist, mal etwas neues zu erleben kann man auch hier seinen spass haben.

  • Main Hoon Na

    Am 19. August 2005 von Driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum kauft Ihr schlechten Kritiker solche Filme, wenn Ihr Sie nicht versteht?! Hier wird liebe auf eine andere Art gezeigt und es geht viel um Ehre und Stolz und Traditionen und Glauben. Also Ihr modernen Leute aus der Schweiz und Deutschland hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben über diese Filme, wenn kein Funke Glaube, Liebe, usw. in euch steckt!!

  • Mangelhaft

    Am 16. August 2005 von Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht nur die mangelhafte schauspielerische Leistung ist lachhaft, sondern die ganze Geschichte.

  • ???

    Am 16. August 2005 von stefani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir nicht!!!

  • Dilletantisch

    Am 12. August 2005 von Eugene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mühsame Bollywood Film, ich habe bis jetzt nur diese hier gesehe....das genügt mir schon. Tschüss Bollywood auf niemehr wiedersehen.

  • Nie Wieder

    Am 09. August 2005 von Dil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood, so etwas von unprofessionell habe ich in keinen Film gesehen. Wollt mal gucken was Bollywood ist, jetzt weiss ich...nie wieder.

  • Schlecht

    Am 05. August 2005 von Monika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe einen neuen Spitzenreiter auf meiner "Schlechtester Film" Skala. Teenie Kitsch Story, schlechte Darsteller. Der Film hat das Niveau von "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten".

  • primitiv

    Am 04. August 2005 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich unterste skala

  • Abfall

    Am 03. August 2005 von Beni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ne Schäiss!

  • Mies

    Am 03. August 2005 von X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mega langweilig.

  • langweilig

    Am 03. August 2005 von sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig, billig eben typisch bollywood

  • Unterdurchschnittlich

    Am 03. August 2005 von Robie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterdurchschnittliche Schauspieler und eine humorvoll-diletantische Umsetzung; so richtig was für kalte Samstagabende zu zweit.

  • Teeniee m

    Am 03. August 2005 von Mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle die vom tennie alter raus sind, schaut ech den film NICHT an! Die gags sind überhauot nicht lusitg..ach der ganze film ist schwachsinn und dan noch mit vin *kopfklatsch*

  • Nein Danke

    Am 03. August 2005 von Trip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für doofen Schauspieler, sogar die Eastern Filme haben bessere Schauspieler.

  • Kultur

    Am 03. August 2005 von sia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kultur oder nicht, diese Film bleibt unterste Niveau. Bis diese Schauspieler an Cruise usw. annähernd...werden sicherlich noch 40 Jahre vergehen.

  • Man mag es oder nicht!

    Am 02. August 2005 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat man nur ein wenig Kulturelles Verständnis und ist man offen für ungewöhnliche Filme, dann wird man desen Film lieben. Bollywood hat nun mal kitschig und übertrieben zu sein, jedoch gehen die Inder mit einer Frische und Kreativität (in der Umsetzung) ans Werk, welche Hollywood schon seit den 60igern fehlt. Klar ist die Story nicht neu und die Actionszenen sind aus gewissen Hollywoodstreifen "geliehen". Vergessen wir jedoch nicht, das die genannten Filme (sprich Matrix und Mission Impossible) genauso unverschämt geklaut sind (gerade Matrix ist etwas vom unoriginellsten was es gibt, weil alles schon in irgend einer Form existiert hat). Und sind wir ehrlich die Indischen Darsteller sind zig mal sympathischer als die beiden Schnachrnasen Reevs und Cruise.

    Ah ja noch was zum alter der Darsteller: diese passen bestens, da es sich um eine Uni und nicht um eine HighSchool handelt (wie das oft falsch dargestellt wird).

    Lange Rede kurzer Sinn: wer auf ausgefallene Filme steht und mit ein wenig Kitsch leben kann, der wird den Film lieben und wer nicht, tja, selber Schuld!

  • Schlecht

    Am 30. Juli 2005 von jaya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wol der schlechteste Film auf diesem planeten!!!!!!!!

  • Alles inklusive

    Am 29. Juli 2005 von JohnSteed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Film kriegt man alles: von Komödie bis Drama, von Musical bis Action. Und natürlich immer alles wunderbar übertrieben. Der Sound ist eine gelungene Mischung orientalischer und westlicher Musik. Auch da wieder köstlich übertriebener Kitsch. Ich mag eigentlich das Independent Kino, aber ab und zu brauche ich das bunte Spektakel die nur Bollywood in dieser Form liefern kann.

  • an TW

    Am 28. Juli 2005 von cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso....gibt es in Bollywood andere Schauspieler? Dann muss ich leider der Senf überall angeben. So ein Kitschigen- Typ(kann ma gar nicht Schauspieler nennen).

  • Disco-Trip

    Am 28. Juli 2005 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hiiiilfe Indier auf Disco-Trip. Habe den Film auf DRS gesehen.....Hiiiiilfe!

  • Was habt Ihr für ein Film gesehen?

    Am 28. Juli 2005 von singh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so ein schrott

  • schlecht

    Am 25. Juli 2005 von cecile geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shah Rukh Khan Gerade ihn finde ich unsympathisch, er muss immer der Held sein und wird immer total übertrieben dargestellt. Ich frage mich schon sowieso, ob sie in Bollywood nur eine handvoll Schauspieler haben.

  • spitzenmässig

    Am 19. Juli 2005 von cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film ausgezeichnet!
    die schauspieler sind spitzenmässig ( am meissten meine ich shah rukh khan) die tänze und lieder sind auch super gut!!
    ja der film ist einfach ausgezeichnet nur empfehlenswert!

  • ...

    Am 01. Juli 2005 von nightstalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einige sehr gute songs (abgesehen von gori gori - einfach nur doof), witzige/romantische/actionreiche story, passende schauspieler (abgesehen von sushmita sen, die zwar hübsch ist, aber grottenschlecht spielt) und einfach drei stunden lang unterhaltung pur.

  • Bollywood

    Am 28. Juni 2005 von Vicky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich haben den Film noch nicht gesehen, aber wenn er halb so gut ist wie "In guten wie in schlechten Tagen" dann ist er genial!!

  • Alles nur geklaut

    Am 23. Juni 2005 von Gina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist eine kitschige Melange aus Action-Film mit aus "Matrix" und "Mission: Impossible 2" geklauten Elementen und einer Prise "Feuerzangenbowle": Der Elitesoldat Major Ram (Khan) schleust sich als Schüler in ein College ein, um die Tochter des Generals vor einem gefährlichen Terroristen zu schützen.
    Der Kitsch-König und seine Prinzessinnen!!!Hilfe.......

  • Pfui!!!!

    Am 21. Juni 2005 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe gelesen dass in Indien über 1000 Filme pro Jahr gedreht werden, dann ist dieser Schrott gerechtfertigt.

  • AAARGH

    Am 21. Juni 2005 von Durian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alarm! Durchgeknallte Inder auf Drogen!! Soviel singen und tanzen kann nicht gesund sein. Das lächerlichste sind diese alternden säcke, welche highschool-schüler darstellen sollten. Glaubwürdig!!!

  • Bollywood

    Am 21. Juni 2005 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bollywood Filme sind einfach die besten. so herzzerissend schön. am beste luegt mr de film mit de best fründin wo mr richtig zämä cha träne loswerde. spitzenmässig!!!

  • Schrott

    Am 16. Juni 2005 von Sarah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Film ist wirklich Schrott. Kitsch über Kitsch!!!

  • Main Hoon Na = ?

    Am 13. Juni 2005 von I geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammermessig cool!!
    hahahahahahahah.....so etwas von langweilig und mies. Habe ihn nicht gesehen. Aber der Titel und das Cover sagen ja schon alles.hahahahahahahahahahahhahahah ahahahahahahahahahaahahahah

  • Schlecht

    Am 09. Juni 2005 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mies und grotteschlecht:-(

  • Qualität

    Am 09. Juni 2005 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miese qualität und grotteschlecht!!!

  • Hilfe!!!

    Am 07. Juni 2005 von Mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kitsch pur, schlechte Schauspieler...was will man mehr.

  • Gibts was besseres?

    Am 07. Juni 2005 von Driddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also diese Indische Filme sind uns einfach einiges voraus! So bewegende Momente und diese Lieder.einfach genial!

  • ...

    Am 05. Juni 2005 von india girl no. 1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein toller film alle filme mit shahrukh khan sind einfach klasse i love u shahrukh khan

  • Bollywood total

    Am 03. Juni 2005 von Rela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Bollywood mag wird auch diesen Film lieben, genau so wie seine Vorgänger Khabi Kushi Khabi Gham und Kal Hoo Na Ho ist auch Main Hoon Na ein farbenprächtiges Spektakel.

  • Horror

    Am 30. Mai 2005 von SARAH ANDERS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ein bischen ein Horror,aber sonst
    gut.

  • Kitsch p

    Am 26. Mai 2005 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super

    Am 06. Mai 2005 von indien fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach ausgezeichnet SUPER

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.