vergriffen

Bleach - Box 7 - Episoden 132-151 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das ganze Ausmass von Aizens Plänen ist durchschaut. Nicht mehr nur die Soul Society soll zerstört werden, sondern auch ein besonders spiritueller Ort im Diesseits: Karakura. Bis Aizen seine aus Hollows geschaffenen Arrancar für den Angriff vollenden kann, bleiben den Shinigami und Ichigo noch vier Monate, um sich dagegen zu wappnen. Ichigo sucht bei den rätselhaften Vizard Hilfe, Uryu bei seinem unliebsamen Vater. Chad bittet Urahara, ihn zu trainieren und Rukia nimmt sich Orihimes an. Den Shininigami um Hitsugaya bleibt nur der Kampf gegen die stärker werdenden Arrancar zur Vorbereitung. Mit Schrecken muss sich jeder Einzelne seine Schwäche eingestehen und das, obwohl kaum noch Zeit bleibt.

Produktdetails

Regisseur Noriyuki Abe
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 8h 20min
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Bleach: Burîchu
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.