€ 16,99

Il Cacciatore - The Hunter - Staffel 1 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Italien, 1993: Nach einer Welle von Mordanschlägen der sizilianischen Cosa Nostra befindet sich das Land im Schockzustand.

Der aufstrebende Staatsanwalt Saverio Barone beschliesst, seinen Vorgesetzten anzuzeigen, der unter dem Verdacht steht, mit der Mafia zusammenzuarbeiten. Eine Entscheidung, die die Karriere des jungen Juristen für immer zerstören könnte. Andrea Elia, der neue Generalstaatsanwalt von Palermo, wird jedoch dadurch auf ihn aufmerksam und schlägt Saverio vor, in seinen Anti-Mafia-Pool einzutreten. Damit beginnt Saverios Abstieg in die Hölle.

Frei nach der wahren Geschichte des Richters Alfonso Sabella erzählt die Serie ein Drama als auch einen Mafia-Thriller der Extraklasse.

Produktdetails

Regisseur Stefano Lodovichi, Davide Marengo
Schauspieler Francesco Montanari, David Coco, Paolo Briguglia, Francesco Foti, Miriam Dalmazio, Marco Rossetti, Roberta Caronia
Label Eye See Movies
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Ton Deutsch, Italienisch
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Il Cacciatore
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.