Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem letzten Turnier herrscht auf der Erde wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schliesslich weiss er, dass es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten gibt. Also trainiert er fleissig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages, als Son Goku und Vegeta Bulma dabei helfen die Dragonballs zu suchen, taucht der böse Imperator Freezer mit einem mysteriösen Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Doch wie kann das sein, schliesslich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Um dieses Rätsel zu lösen, bleibt jedoch keine Zeit, denn Broly stürmt sofort wutentbrannt auf Vegeta und Son Goku zu. Das ist der Beginn einer neuen, erbitterten Schlacht

Die Dragonball-Filmreihe feiert grosses Jubiläum! Das 20. Leinwandabenteuer des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama saiyajinmässig stark!

inkl. Handtuch

Produktdetails

Regisseur Tatsuya Nagamine
Label AV Visionen GmbH
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Poster
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Doragon Boru Supa: Burori
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.