€ 20,49

Die Unterwerfung der Emma Marx - Die Herrin (New Sensations - Erotic Stories Collection)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen mit männlichen Partnern hat Emma Marx ihren sexuellen Lebensstil komplett geändert. Auch ihre Rolle als BDSM-Sklavin, die ihr zuvor so viel lustvolles Vergnügen bescherte, möchte sie nicht fortsetzen. Ihr beachtliches Sextoy-Arsenal - von Handschellen über Peitschen bis zu Dildos - soll in einer grossen Kiste eingemottet werden. Doch als Emma sich für eine Weile im Haus ihrer Schwester einquartiert, lernt sie dort deren Mitbewohnerin Mariah kennen. Mariah ist eine ausgelassene junge Frau, die begierig darauf ist, erotische BDSM-Erfahrungen zu machen. Dies weckt Emmas Interesse und sie erklärt sich bereit, Mariah in die Praktiken der lustvollen Unterwerfung einzuweisen. Allerdings wird Emma dafür die Rolle der verführerischen Domina übernehmen.

Produktdetails

Regisseur Jacky St. James
Schauspieler John Strong, Mick Blue, Riley Reid, Van Wylde, Jay Smooth, Damon Dice, Violet Starr, Penny Pax
Label Alive AG
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Edition New Sensations - Erotic Stories Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Submission of Emma Marx IV: Evolved
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.