€ 19,49

Zypern entdecken

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf dem Troodos können Sie ungestört die waldreiche Landschaft und die von üppigen Reben gesäumte Weinroute geniessen. Danach entspannen an herrlichen Stränden - nicht umsonst heisst es, dass Aphrodite hier dem Meer entstiegen ist.

Nicosia, Larnaca, Agia Napa, Kap Kiti, Stavrovouni, Lefkara, Troodos Gebirge, Khirokitia, Amathus, Limassol, Kolossi, Paphos, Omodos, Halbinsel Akamas, Kykkos

Eine kreisrunden Stadtmauer aus venezianischer Zeit umschliesst die lebhaften Gassen der Altstadt von Nicosia. In der Hafenstadt Larnaca blieben kleine Handwerksbetriebe als ein Stück altes Zypern erhalten. Am nahe gelegenen Salzsee, der im Winter von hunderten rosa Flamingos bevölkert wird, befindet sich die schönste Moschee der Insel. Im Troodosgebirge liegt das Dorf Lefkara, das bekannt ist für kunstvolle Stickereien und. Der Hafen von Limassol wurde von Kreuzfahrern, Tempelrittern und ebenso von Piraten genutzt.

Inmitten von Feldern erhebt sich die Burg Kolossi und die antiken Ruinen von Kourion. Im idyllischen Paphos liegt der kleine Jachthafen direkt neben der Burg, Alt Paphos zählt zum Weltkulturerbe.

Produktdetails

Label SPV
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch (Super Surround), Englisch (Super Surround)
Laufzeit 52 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.