€ 18,49

Im Konzert

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Peter Maffay zählt mit 18 Nummer-Eins-Alben zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Rock -und Popmusiker. Über sieben Brücken musst du gehn ist mit bis heute 2,1 Millionen verkauften Platten der erfolgreichste Song. Bereits seit den Siebzigern hat Peter Maffay eine besondere Beziehung zum östlichen Teil Deutschlands und bemühte sich jahrelang in der DDR auftreten zu dürfen. 1987 durfte er in Berlin vor einem begeisterten Publikum auftreten. Nicht nur mit seinen Top-Hit Über sieben Brücken faszinierte er seine Fans, sondern ebenfalls u. a. mit Titeln wie Sonne in der Nacht; Eiszeit; Für immer und Ich geh fort.

Mit dem 1,6 Millionen Mal verkauften Album Steppenwolf, seinerzeit ein Verkaufsrekord, gelang Maffay 1979 der Sprung an die Spitze der Album-Charts. Noch erfolgreicher war 1980 das folgende Album Revanche mit dem Karat-Song Über sieben Brücken musst du gehn mit bis heute über 2,1 Millionen verkauften Platten.

Produktdetails

Regisseur Harald Becker
Interpreten Peter Maffay
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1987
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.