vergriffen

Der beste Mann beim Militär (1956) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Wir schreiben das Jahr 1942, der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gang. Stanley Windrush, ein junger Oxfordstudent, ist wenig angetan, als er zum Wehrdienst eingezogen wird. Dadurch hat er auch erhebliche Startschwierigkeiten und übersteht die Grundausbildung nur mit Mühe. Aufgrund seiner Intelligenz kann er jedoch eine Offizierslaufbahn einschlagen und landet bei der Truppe von Major Hitchcock. Dessen Einheit besteht vor allem aus Simulanten und Leuten, die sich vor dem Dienst an der Waffe drücken wollen. Zu allem Überfluss verwickelt sein Onkel Stanley auch noch in einen Kunstschmuggel ...

Produktdetails

Regisseur John Boulting
Schauspieler Christopher Lee, Terry Thomas, Richard Attenborough, Dennis Price, William Hartnell, Peter Jones, Ian Carmichael, Kenneth Griffith
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Produktionsjahr 1956
Originaltitel Private's Progress
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.