€ 30,99

Call my Agent! - Staffel 3 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auch in der dritten Staffel von Call My Agent! jagt in der Pariser Agentur ASK wieder eine kuriose Situation die Nächste. Dabei meistern die Agenten Mathias, Gabriel, Andréa und Arlette die Herausforderungen ihres Jobs mit unwiderstehlichem Charme, jeder Menge Humor und viel Temperament.

Die hochschwangere Andréa hat beschlossen, doch nicht nach New York zu gehen. Stattdessen muss sie sich mit ihrem Klienten Jean Dujardin herumschlagen, der so intensiv in seiner neuesten Rolle aufgeht, dass kaum noch mit ihm zu reden ist. Monica Bellucci spielt sich selbst als exzentrische Romantikerin, die nahezu durchdreht, wenn sie mehr als zwei Wochen Single ist. Isabelle Huppert glänzt als rigorose Arbeitsmaschine, die mithilfe eines akribischen Plans mehrere Rollen gleichzeitig balanciert. Und Béatrice Dalle liefert eine herzzerreissende, ehrliche Performance ab.

Produktdetails

Regisseur Gregory Montel, Camille Cottin, Liliane Rovere, Fanny Herrero
Schauspieler Jean Dujardin, Isabelle Huppert, Thibault De Montalembert, Monica Bellucci, Beatrice Dalle
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 5h 54min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Dix pour cent
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.