Beschreibung

Mehr lesen

Der legendäre Gunfighter Jimmie Ringo (Gregory Peck) hat genug vom Töten. Er ist in die Jahre gekommen, will seinen Beruf an den Nagel hängen und sich mit seiner Frau Peggy (Helen Westcott), von der er sich entfremdet hat, versöhnen. Auf seinem Weg in die alte Heimatstadt Cayenne kommt es jedoch noch einmal zu einem Schusswechsel, bei dem er einen jungen Mann erschiesst. Die Brüder des Toten sinnen auf Rache und verfolgen Ringo. Ein tödliches Duell scheint unumgänglich.

Produktdetails

Regisseur Henry King
Schauspieler Gregory Peck, Karl Malden, Jean Parker, Millard Mitchell, Helen Westcott
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1950
Originaltitel The Gunfighter
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.