€ 10,99

Devil's Toy - Du wirst sie begehren - sie wird dich töten (2016)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die Entführer und das Mädchen tauchen zunächst im englischen Hinterland unter. Dort stellen sie schnell fest, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmt Fast scheint es so, als ob sie im Besitz übernatürlicher Kräfte ist. Erst als es schon zu spät ist, bemerken sie, dass sie sich inmitten eines jahrhundertealten Fluches befinden

Pressezitat:
"Eine Mischung aus übernatürlichem Horror und Krimi-Drama, angereichert mit Flüchen, Halluzinationen und Drogen. (Cryptic Rock)

Produktdetails

Regisseur Jamie Cymbal, Ryan Simons
Schauspieler Jimmy Allen, Lindsay Bennett, Kevin Curtin, Aiste Gramantaite
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 1.75:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Seizure
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.