€ 13,49

The Clovehitch Killer (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der 16-jährige Tyler führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte "Clovehitch Killer" tötete mehrere Frauen, die er stets gefesselt an seinen Tatorten hinterliess.
Eines Tages findet Tyler im Auto seines Vaters das Bild eines jungen strangulierten Mädchens. Schockiert von diesem Anblick keimt in ihm der Verdacht, dass eventuell sein Vater der langgesuchte "Clovehitch Killer" sein könnte. Mithilfe der gleichaltrigen Kassi geht er seiner Eingebung nach, um eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht zu bringen.

Produktdetails

Regisseur Duncan Skiles
Schauspieler Samantha Mathis, Dylan Mcdermott, Madisen Beaty, Charlie Plummer
Label Concorde Video
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.79:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Clovehitch Killer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sticht heraus

    Am 16. September 2019 von ponzo geschrieben.

    Der Film hat viele Pluspunkte (brauchbare Charaktere und SchauspielerInnen, gute Story), aber einen grossen Schwachpunkt: die Naivität des Jungen ist übertrieben. Also ich kenne niemanden, der dermassen rückgrat- und saftlos in seiner Jugend war und Papa alles blind geglaubt hat.

  • Spannend

    Am 05. August 2019 von Harry geschrieben.

    Spannender Thriller, wieder einmal ein toller Film ohne grosses Tamtam und übertriebene Effekte. Die Auflösung am Schluss ist sehr gut gemacht. Empfehlenswert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.