€ 18,49

Rate your Date (2019)

Deutsch · Blu-ray

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) sind beste Freundinnen, doch obwohl sich die Dating-erfahrene Teresa und die romantisch veranlagte Alleinerziehende Patricia sehr unterscheiden, haben sie doch eine Gemeinsamkeit: Sie haben keine Lust mehr auf miese Dates, samt blöden Typen, bösen Überraschungen und gebrochenen Herzen. Als Teresa eines Tages den Informatiker Anton (Marc Benjamin) trifft, der ziemlich neurotisch und in Liebesdingen völlig unerfahren ist, kommt ihnen eine geniale Geschäftsidee: Gemeinsam mit dem Frauenhelden und Start-up-Gründer Paul (Edin Hasanovic) programmieren sie eine App, mit der sich potentielle Dates in verschiedene Kategorien einteilen lassen, damit die User schon vorher wissen, worauf sie sich einlassen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sich menschliche Gefühle nicht ganz so einfach klassifizieren lassen…

Produktdetails

Regisseur David Dietl
Schauspieler Alicia Von Rittberg, Marc Benjamin, Edin Hasanovic
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Rate your Date
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.