€ 56,99

Die Rache des Pharao (1964) (Cover B, Hammer Edition, Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 1900 entdecken Ägyptologen den Sarkophag des Prinzen Ra-Antef, den sein Bruder heimtückisch ermordet hat. Der Finanzier der Expedition hat allerdings mit Wissenschaft nicht viel im Sinn. Er will Kasse machen, indem er den Fund weltweit ausstellt. Aber die Magie eines Amuletts weckt die Mumie nächtens zu neuem Leben. Sie steht auf und rächt sich an allen, die ihre Ruhe gestört haben - bis sie ihren Bruder am Wickel hat, der immer noch unter den Lebenden weilt.

Produktdetails

Regisseur Michael Carreras
Schauspieler Fred Clark, Ronald Howard, Jeanne Roland, Terence Morgan, George Pastell, Jack Gwillim
Label i-catcher Media GmbH & Co.KG
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B, Hammer Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel The Curse of the Mummy's Tomb
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.