vergriffen

Zoombies 2 - Die Rache der Tiere (2019) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vom Produzenten der Zombie-HIT-Serien Z NATION und BLACK SUMMER! Endlich der Nachfolger zum Überraschungserfolg ZOOMBIES! Ein Zombievirus infiziert die Tiere in einem grossen Safaripark und mutierte Schlangen, Löwen oder Krokodile fallen über die Besucher her! TOP besetzt mit Ashley Alva bekannt aus dem Netflix-Blockbuster Bird Box und Peter Stickles aus Shortbus! Ein absolutes MUSS für alle Fans der Erfolgsserie ZOO oder trashigen Horrorfilmen!

Wilddiebe, die nachts in einem Safari-Park einbrechen, um ein paar exotische Tiere für illegale Tierversuche zu stehlen, erleben eine böse Überraschung: Einer ihrer Betäubungspfeile wird durch eine Verwechslung im Labor des Parks, in dem an einem Gegenmittel geforscht wird, zufällig mit einem Zombievirus infiziert. Dieser hatte Jahre zuvor schon im Eden-Wildlife-Zoo in Los Angeles zu massiven, unkontrollierbaren Tierattacken geführt. Der Virus breitet sich nun rasend schnell im Safari-Park unter den Wildtieren aus. Schon bald kämpfen die Wilddiebe Seite an Seite mit dem Safaripark-Personal gegen mutierte Zombie- Erdmännchen, Schlangen, Stachelschweine, Löwen, Krokodile, Nashörner und Nilpferde... Doch wie soll man bestialische Tiere töten, die bereits tot sind?

Ein B-Movie Fortsetzung, die schon wie der erste Teil sehr viel Spass macht und die auch für sich allein stehen könnte. 8 von 10 Unterhaltungspunkten." (bmovieshelf.blogspot.com)
Asylum, bringt nach seinem Tierzombie-Streifen Zoombies jetzt die direkte Fortsetzung. Im Film geht es erwartungsgemäss um zombifizierte Zoobewohner, die nur eins im Sinn haben: Rache!" (dvd-forum.at)
Dieses Mal bricht der Zombie-Virus in einem Safari-Park aus... und sorgt für absurde Nashorn-Stampeden, Menschen fressende Äffchen und Stacheln verschiessende Stachelschweine." (horrorfuel.com)

Produktdetails

Regisseur Glenn Miller
Schauspieler Jonathon Buckley, Jarrid Masse, Troy Castaneda, Sacha the Urasia
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 84 Minuten
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Zoombies 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.