€ 15,99

Sophie - Engel des Todes (2018) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der italienische Horror-Festival-Geheimtipp nun endlich bei uns auf DVD und Blu-ray! Ausgezeichnet mit dem Golden Movie Award 2018, Preis für die beste Nebendarstellerin Rache Daigh und für die beste Regie! Ein MUSS für Fans von Filmen wie Possession - Das Dunkle in dir!

Italienische Horrorfilme sind immer etwas ganz Besonderes (RAW, Suspiria, Dario Argentos Opera)!

Die sechsjährige Sophie (Cearl Pepper) verliert auf tragische Weise ihre Eltern und wird in die Obhut ihrer Tante Annabelle (Rachel Daigh) übergeben. Gemeinsam ziehen sie in ein unheimliches, altes viktorianisches Haus. Sophie findet dort eine Holztruhe mit seltsamen Symbolen, in der sich eine alte Spieluhr befindet. Jedes Mal, wenn die Uhr ihre betörende Melodie spielt, wird Sophie davon eingefangen. Als sich ihr Verhalten immer mehr verändert, wird ein Psychologe zu Rate gezogen. Er findet heraus, dass die Spieluhr von einem bösen Geist kontrolliert wird. Annabelle versucht, den Geist und seine unheilvolle Melodie zu zerstören, bevor er Sophie mit seiner dämonischen Macht vollkommen in seinen Bann zieht...

Aussergewöhnlicher, übernatürlicher Horror-Mystery-Thriller nach einem Drehbuch von Adriana Marzagalli und John Real (Feel the Dead). (horrorpedia.com)

Produktdetails

Regisseur John Real
Schauspieler Antonio Lujak, Antonella Salvucci, Rachel Daigh
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Music Box
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 21. Februar 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist gut, könnte aber noch ein wenig spannender in Sachen Horror sein. Zum Teil, für mein Auge, fehlen noch ein paar kleine Effekte im Film.
    Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.