Beschreibung

Mehr lesen

Jack Burton ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine grosse Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten. Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloser Kung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Produktdetails

Regisseur John Carpenter
Schauspieler Kurt Russell, Kim Cattrall, Dennis Dun, Victor Wong, James Hong, Kate Burton, Donald Li, Carter Wong
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Wattiert
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Soundtrack, Musikvideos, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Big Trouble in Little China
Ländercode 2, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gewaltig!

    Am 01. März 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer!

  • Gewaltig

    Am 01. März 2011 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon fast ein Kultfilm, das waren noch Zeiten! Einfach ein Hammer Film, muss man gesehen haben!

  • big trouble in little china

    Am 31. Oktober 2007 von undergod geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der beste film von carpenter nach dem meilen stein des scifi horrors das ding aus deiner anderen welt. empfehlenswert die englische fassung vom ding, weil viele extras und audiokommentar vom chef. top alle beide. doch im bezug au big trouble eine top bewertung. und aus

  • Nett

    Am 07. September 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein wirklich mieser Film. Witzig. Aber dennoch das schwächste aller Carpenter-Werke.....

  • ?

    Am 26. August 2004 von raidan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du hast dir den film mehrere hundert mal angeschaut? entweder übertreibst du masslos oder hast definitiv einen an der waffel! der film ist aber tatsächlich sehr unterhaltend! 3-4 mal anschauen reicht aber zur genüge!

  • genial

    Am 17. Juli 2004 von Lam Ching Ying geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach der beste John Carpenter Film den er je gemacht hat.Ich habe diesen Film schon mehrere 100 Male gesehen und er ist mir nie langweilig geworden.Geile Action,tolle Sprüche am Laufmeter und sensationell gute Special Effects, wenn man das damalige Produktionsjahr beachtet.Pflichtkauf gar keine Frage!

  • Unterhaltsam

    Am 21. Mai 2003 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist eine witzige Komödie, mit Kurt Russell, die schon tausendmal im TV gelaufen ist und nun (also, seit Dez.01) auf 2 DVD's mit Specials, und das noch zu diesem Preis.....

  • Valutazione

    Am 01. September 2011 von Maury geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Porca miseria!
    Altrocchè se é un film!
    Un'opera d'arte!
    Magistrale!!!
    Tu devi guardare!

  • Porco mondo!

    Am 08. Juni 2004 von Nava geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Questo sì che é un film!
    Un capolavoro!
    Incredibile!!!
    Da non perdere!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.