€ 24,49

Shin Chan - Die neuen Folgen - Vol. 3

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Shin chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern, durch seine vorlaute Art in den Wahnsinn treibt. Zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo erlebt er die verrücktesten Dinge. Mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblössten Hinterteil sorgt Shin chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch ausserhalb von Japan bereits Kultstaus erlangt hat.

Die Folgen:
Klogang mit Hindernissen / Das Kissen-Männchen / Doktor Knochenbruch / Die mysteriöse Handtasche / Gips doch gar nicht! / Spielen, Essen, Wrestling! / Zwillings-Alarm Teil 1 / Zwillings-Alarm Teil 2 / Heute schwimmen wir zum Kindergarten / Die Drohne hat es gesehen / Die Vertreterin aus der Hölle / Die Sommer-Urlaubs-Konferenz / Affentheater Teil 1 / Affentheater Teil 2 / Der Bauklotz-Wettkampf / Weg damit! / Das Verkehrssicherheitstrio / Ein Papp-Sumo kommt selten allein

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Anime
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel SHIN CHAN
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.