€ 54,99

Baywatch - Staffel 1 (Fernsehjuwelen, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Rettungsschwimmer von Malibu, allen voran Chef Mitch Buchannon, retten Leben und helfen am Strand, im Meer und auch sonst, wo sie nur können. Das Team aus gutgebauten Bademeistern und bildschönen Rettungsnixen gerät dabei oft in brenzlige Situationen... Die komplette 1. Staffel (22 Folgen) auf 4 Blu-rays:

Blu-ray 1:
01 Pilot
02 Tod auf dem Surfbrett
03 Die grosse Hitze
04 Schatten der Vergangenheit

Blu-ray 2:
05 Die Pirateninsel
06 Der grosse Fischzug
07 Mord durch Ertrinken
08 Ein romantisches Wochenende
09 Schiffbruch
10 Der Tod im Strandhotel

Blu-ray 3:
11 Geiseln im Sturm
12 Alte Liebe rostet nicht
13 Fünf Dollar für die Pier
14 Kampf der Seehunde
15 Urlaub vom Strand
16 Reissende Wasser

Blu-ray 4:
17 Das Schiff der Verlierer
18 Die Nacht des schwarzen Mondes
19 Haie!
20 Das Wasserskirennen
21 Fliegende Fische
22 Erdbeben

Produktdetails

Schauspieler David Hasselhoff, Parker Stevenson, Billy Warlock, Erika Eleniak, Shawn Weatherly
Label Alive AG
 
Genre Action
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Edition Fernsehjuwelen
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Laufzeit 18h 48min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yeeeees!

    Am 21. August 2007 von eddie aikau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für die mädels in den 90ern "beverly hills" und "melrose place" war, war für uns jungens eben "baywatch".... obwohl die serie nach staffel 6 eigentlich nur noch langweilig wurde, gab es mit "baywatch hawaii" wenigstens nen tapetenwechsel... und genau auf diese beiden (letzten) staffeln warte ich! kanns kaum erwarten nächsten winter wieder nach hawaii, zum surfurlaub, zu fahren...! die meistimportierte und meistgesehene serie ALLER ZEITEN auf dvd... ziehts euch rein!!!

  • Beach-Feeling

    Am 17. August 2007 von Sunset21 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach geil, dass orig. Strandfeeling wieder zu Hause zu haben..

  • endlich

    Am 02. Juli 2007 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe die ersten Folgen von Baywatch! habe sie früher als Kind im Fernsehn geguckt! und bin echt froh, dass man diese Staffel jetzt auch auf DVD erhält! super!

  • Endlich!

    Am 29. Juni 2006 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 1. Staffel von Baywatch ist wirklich jedem zu empfehlen der gute Fernsehunterhaltung wünscht.
    Alle Zutaten die eine gute Serie ausmachen sind hier im Überschuss enthalten.
    Ich kann den Kauf daher uneingeschränkt empfehlen!

    Alle die sich vom Kauf wegen des fehlerhaften Covers abhalten lassen, sei gesagt, das der "falsche" Hobby in der Verkaufsfassung vom Cover gestrichen wurde und an seiner Stelle jetzt eine Boje prangt.

  • Geil endlich suf DVD

    Am 21. Juni 2006 von Politischer White Room geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diese Boxen vielleicht unter wie ich zum Beispiel David Hasselhoff gesucht haben, anstatt unter Baywatch werden die Box daher nicht finden. Die Leute von CeDe haben vielleicht Baywatch noch nie gesehen oder sie leben hinter dem Mond. Wer weiss:-)

  • SUUUUPER

    Am 19. Mai 2006 von Leander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial jetzt kann ich meine Videos endlich wegschmeissen.
    Nachdem ich Baywatch live besuchen durfte, jetzt die DVDs einfacht genial!!

  • Endlich...

    Am 18. Mai 2006 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das lange unendliche Warten hat endlich ein Ende!!!!! Einfach nur spitze!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.