€ 24,49

Im Tower von London

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Geschichte und Geschichten aus dem Tower of London!

Im Laufe seiner mittlerweile 1000-jährigen Geschichte war der Tower of London eine Festung, ein Palast von Königen und Königinnen, ein Gefängnis, eine Schatzkammer und sogar ein Zoo. Nirgendwo sonst in Grossbritannien ist so viel Geschichte an einem Ort versammelt. Die vierteilige Dokumentation erkundet diese aussergewöhnliche Geschichte. Von seinen Ursprüngen im Mittelalter bis hin zu seiner Rolle im Ersten und Zweiten Weltkrieg und seine heutige Bedeutung als eine der berühmtesten Touristenattraktionen der Welt.
Wir erfahren, wie der Tower gebaut wurde, wie er mit jedem mächtigen König, der seine Spuren hinterlassen wollte, weiter gewachsen ist, und wie er zur Zeit Henry des Achten vom Palast zum Gefängnis wurde. Und wir treffen die faszinierenden Menschen, die den Tower heute am Leben halten – darunter die 37 Königlichen Wächter, die sogenannten "Beefeaters", die noch immer vor Ort leben.

Produktdetails

Regisseur Luke Martin
Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 172 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Inside the Tower of London
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.