€ 15,99

Cold Blood Legacy (2019)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Henry (Jean Reno) ist ein legendärer Auftragskiller, der alleine in einer Hütte an einem See lebt. Als eine junge Frau namens Melody, (Sarah Lind) nach einem grossen Schneemobil-Unfall zu ihm kommt, muss er sich entscheiden, ob er sein eigenes Leben für ihres riskiert.

Produktdetails

Regisseur Frédéric Petitjean
Schauspieler Jean Reno, Sarah Lind, Joe Anderson, David Gyasi, Samantha Bond
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2019
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.38:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Cold Blood Legacy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solider Thriller

    Am 11. November 2019 von Harry geschrieben.

    Ein solider, spannender Thriller der hervorragend in die winterliche Landschaft passt.

  • als Drama sehenswert und OK

    Am 27. März 2020 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist eher ein Krimi-Drama als ein packender Thriller. Der Film fängt zwar spannend an, doch nach rund 20 Minuten wird er schleppend und träge, trotz der tollen und unverbrauchten Filmkulisse in Nordamerika.

    Ich hatte definitiv mehr Rasanz erwartet und würde ihn kein zweites Mal anschauen.

  • Cold Blood Legacy - La mémoire du sang

    Am 23. September 2019 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film c'est déjections canine sur déjections canine, rien à sauver...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.