vergriffen

Malcolm mittendrin - Staffel 4-7 (12 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Kleinstadt-Familien-Chaos geht weiter! Der hochbegabte Malcolm und seine Brüder sind nun älter und umso schlimmer - und ihre Eltern werden immer strenger. Das bietet den Spielplatz für noch mehr Unfug und Streiche, mit der die Jungs die vermeintliche Idylle zur komischen Spiesser-Hölle wandeln. Endlich geht MALCOLM MITTENDRIN mit den Staffeln 4-7 in die letzten Runden. Mit dabei ist natürlich die komplette beliebte Familie samt Bryan Cranston (BREAKING BAD) als tollpatschiger Vater. Alle 88 Folgen auf SD on Blu-ray - wahlweise im Widescreen- und 4:3-Retro-TV-Format! Die "SD on Blu-ray"-Edition bietet DVD-Qualität, nutzt aber die Speicherkapazität der Blu-ray perfekt aus und bietet somit alle Folgen auf 3 Discs.

Produktdetails

Regisseur Todd Holland, Ken Kwapis
Schauspieler Frankie Muniz, Erik Per Sullivan, Justin Berfield, Bryan Cranston, Jane Kaczmarek, Christopher Masterson
 
Genre Komödie
Inhalt 12 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews
Laufzeit 32h 16min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Malcolm in the middle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.