€ 13,49

The Trench - Das Grauen in Bunker 11 (2017)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kultverdächtiges Horrorkino, prämiert bei vielen internationalen Genre-Festivals mit Robert Stadlober aus der SKY-Serie Das Boot, Crazy und Sonnenallee. Nordfrankreich, 1918. Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein geheimes Biowaffenlabor betrieben wurde. Als sich die Soldaten in die Tiefe der unterirdischen Anlage abseilen, machen sie eine schreckliche Entdeckung: Ein gefährlicher Parasit ist im Labor ausser Kontrolle geraten und verwandelt alle Menschen unaufhaltsam in blutrünstige Monster. Die einzige Chance der Soldaten besteht darin, den Parasiten zu vernichten, bevor jeder von ihnen ihm zum Opfer fällt.

Produktdetails

Regisseur Leo Scherman
Schauspieler Robert Stadlober, Karine Vanasse, Ted Atherton, Rossif Sutherland, Charlie Carrick, Rob Archer
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Trench 11
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.