Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Engländerin Elizabeth will auf einer abgelegenen Insel das Geheimnis ihres verstorbenen Vaters lüften. Dieser finanzierte dort ein Kloster mit eigenwilligem Nonnenorden. Doch es wird eine unwirkliche Reise in ihre eigene unselige Vergangenheit. Jeder hat etwas zu verbergen, niemand ist wirklich der, der er zu sein scheint. Immer weiter dringt Elizabeth in die eigene Erinnerung vor, in Visionen aus Blutritualen und fremden Gottheiten. Sie trifft auf dämonisch anmutende Nonnen, verschrobene Inselbewohner und das uralte, lauernde Grauen in den tiefsten Eingeweiden des Klosters.

Mariano Bainos „Dark Waters“ ist eine Liebeserklärung an die unvergesslichen Geschichten von H. P. Lovecraft und die in Farbe und Blut getränkten Filme von Mario Bava und Dario Argento. Einer der letzten grossen italienischen Horrorfilme …

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Mariano Baino
Schauspieler Louise Salter, Venera Simmons, Mariya Kapnist
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Booklet, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Dark Waters
Ländercode 0, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.