€ 19,49

Mord auf La Gomera (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen, und oft erweist sich das Offensichtliche als falsch. Sergeant Bevilaqua (Quim Gutiérrez THREE MANY WEDDINGS) von der Guardia Civil soll einen drei Jahre alten Mordfall auf der Insel La Gomera aufklären. Damals wies alles auf einen bekannten Politiker der Insel hin, der trotz der offensichtlichen Beweise von einem Gericht zunächst freigesprochen wurde. Als Bevilaqua den verwickelten Fall neu aufrollt, stehen er und sein Team mit Virginia Chamorro (Aura Garrido STOCKHOLM) und Ruth Anglada (Verónica Echegui SHOOTING STAR 2009) nicht nur unter hohem politischen Druck - die Inselpolizei nimmt die Untersuchung zudem nur mit sichtlichem Widerwillen wieder auf. Wie lange wird es den Inselbewohnern gelingen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren?

Produktdetails

Regisseur Andrés M. Koppel
Schauspieler Quim Gutiérrez, Verónica Echegui, Aura Garrido, Roberto Àlamo, Sanny van Heteren, Marian Álvarez, Cristóbal Pinto
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel La niebla y la doncella (Spanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.