Beschreibung

Mehr lesen

Die beiden Cops Brett Ridgeman und Anthony Lurasetti werden aufgrund eines Videos, das sie bei einem aussergewöhnlich hart ausgeführten Einsatz gegen einen Drogenkriminellen zeigt, suspendiert. Ridgeman fühlt sich ungerecht behandelt und befürchtet, dass er durch das fehlende Gehalt nicht mehr richtig für seine Familie sorgen kann. Gemeinsam mit Anthony plant er als ausgleichende Gerechtigkeit, eine Bankräuber-Gang um deren Beute zu erleichtern. Doch sie suchen sich hierfür leider die falschen Kriminellen aus - denn die psychopathischen Räuber besitzen keinerlei Skrupel, ihren Fluchtweg mit unzähligen Leichen zu pflastern.

Produktdetails

Regisseur S. Craig Zahler
Schauspieler Don Johnson, Vince Vaughn, Jennifer Carpenter, Mel Gibson, Michael Jai White, Thomas Kretschmann, Laurie Holden, Udo Kier, Tory Kittles
Label Impuls
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.08.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 163 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Dragged Across Concrete
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ruhig und hart mit tollem Chast

    Am 01. September 2019 von Housie geschrieben.

    Verstehe den Filmjunkie aber diesen Film zieht man sich nicht einfach rein nur weil Gibson mitspielt. Ich sehe Filme als reine Unterhaltung. DAC ist sehr gut und was noch besser ist, der Streifen hat mich 2x voll erwischt und das bei meinem Filmkonsum. Also macht euch euer eigenes Bild. MfG Housie

  • Vermutlich

    Am 25. Juli 2019 von Filmjunkie geschrieben.

    der schlechteste Film mit Mel Gibson!
    Sinnlose und langweilige Story. Würde ich garantiert nicht kaufen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.