€ 15,99

Hellgirl (2019) (Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DADDY`s GIRL IS A LITTLE DEVIL! Endlich wieder ein cooler Slasher im Stil des Stephen King Kultfilms CARRIE oder von DAS OMEN! Top besetzt mit Hollywood-Star Tom Sizemore (Der Soldat James Ryan, Natural Born Killers, Heat, Pearl Harbor), Laureen Compton & Tara Westwood!

1856 im Wilden Westen: Ein Dämon nimmt Menschengestalt an und schwängert eine junge Frau, die ihrerseits eine Tochter zur Welt bringt, hinter deren rabenschwarzen Augen das reine Böse darauf wartet, die Fesseln der Hölle abzulegen. Missernten, Tod und Verderben bestimmen seitdem das Leben tief im Westen. 160 Jahre später: Eine Gruppe von Geisterjägern, die üblicher Weise ihre Fans mit selbstinszenierten Videos unterhalten, will das Phänomen und den Wahrheitsgehalt der alten Überlieferung überprüfen. Doch bald schon steht fest, dass die Geschichten nicht nur Märchen für Erwachsene waren und dass ein weibliches Mitglied aus dem eigenen Team selbst ein Nachfahre des Dämons ist. Gemeinsam versuchen sie nun, den Dämon zu entlarven und das Böse zu bändigen. Doch das Tor zur Hölle ist bereits geöffnet...

Übernatürlicher, dämonischer Slasher!" (horrorpedia.com)
Der Trailer fasziniert zumindest schon durch minimalistische, sehr gruselige Bilder." (gifsfanaticos.blogspot.com)

Produktdetails

Regisseur Lawrence Riggins
Schauspieler Tom Sizemore, Jae Head, Tara Westwood, Lauren Compton
Label White Pear
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 81 Minuten
Produktionsjahr 2019
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.