€ 37,49

Mord im Mittsommer - Folgen 6-9 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 2018-2019
6: Der Immobilienmakler Carsten Johnson macht Geschäfte in Russland. Als er auf Sandhamn auftaucht, wird das sommerliche Idyll abrupt gestört. Johnson hat ein Stück Strand an der Südseite der Insel erworben und dort ein luxuriöses Haus errichten lassen sehr zum Missfallen der Inselbewohner. Es gab einige seltsame Unfälle während der Bauphase. Waren sie nur Zufall oder handelte es sich dabei um Sabotage?

7: Noras Sohn, geht für eine Woche ins Segelcamp auf Knarrholmen. Auch der schüchterne Benjamin ist dort. Er wurde von seinem Vater Christian dorthin gebracht, damit er ein grösseres Selbstbewusstsein bekommt. Doch zwei grössere Jungs hänseln und mobben ihn. Eines Morgens ist Benjamin verschwunden und Thomas Andreasson sofort macht sich auf die Suche nach dem Jungen.

8: André Björkholm, Inhaber eines Autohauses für gebrauchte Luxusautos, schlägt seine Frau Minna. Als es einmal besonders schlimm ist, verständigt sein Mitarbeiter Dino heimlich den Notruf. André ahnt, dass Dino die Misshandlung gemeldet hat und erschlägt ihn auf einem Boot, das er anschliessend treiben lässt. Es wird von der Wasserpolizei gefunden und nach Sandhamn verbracht, wo Thomas den Fall übernimmt.

9: Nach einem Tipp wegen Alkoholschmuggels observieren Thomas und Mia ein Lager im Hafen von Nacka. Als Thomas Kaffee holen geht, wird Mia niedergeschlagen und muss ins Krankenhaus. Nora ist Gast auf der Geburtstagsfeier von Marika Sjöstrand, die im Restaurant ihrer Töchter Ebba und Agnes stattfindet. In der Nacht nach der Feier wird Agnes entführt. Der Entführer verlangt von Marika fünf Millionen Kronen, sonst will er Agnes umbringen.

Episoden:
06 Im Schatten der Macht
07 Im Namen der Wahrheit
08 In falscher Gesellschaft
09 In guten wie in schlechten Zeiten

Produktdetails

Regisseur Matthias Ohlsson
Schauspieler Alexandra Rapaport, Jonas Malmsjö, Sandra Andreis, Stefan Gödicke, Robin Stegmar, Anki Lidén, Jacob Cedergren
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Originaltitel Morden i Sandhamn
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ideal fürs Altersheim

    Am 25. April 2022 von Urs R. geschrieben.

    Gute Nachricht für alle Altenpflegerinnen: Legen Sie diese 'Krimi'reihe ein und sparen sie sich die Phenobarbiturate.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.