Beschreibung

Mehr lesen

"Pokémon - Der Film" ist der allererste Pokémon-Film aus dem Jahr 1998.

In diesem explosiven Abenteuer lernen wir Mewtu kennen, den mächtigen Klon von einem der seltensten Pokémon überhaupt: Mew. Mewtu entkommt aus dem Labor, in dem es geschaffen wurde, und schmiedet Pläne für seine Weltherrschaft. Es lädt einige ausgewählte Pokémon-Trainer zum ultimativen Pokémon-Kampf ein. Ash und seine Freunde können da natürlich nicht fehlen! Ashs anfängliche Freude über die Einladung schlägt schnell in Angst und Ärger um, als Mewtu enthüllt, dass es grosse Macht anstrebt. Es erschafft mächtige Klone aus den Pokémon der Trainer, um das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainern „auszugleichen“. Ash kann Mewtu nicht überzeugen, dass Pokémon und Menschen Freunde sein können. Aber im Angesicht der Entschlossenheit eines jungen Trainers muss Mewtu seine Meinung vielleicht noch einmal überdenken – nicht zuletzt, weil sich ihm das geheimnisvolle Mew entgegenstellt!

Produktdetails

Regisseur Kunihiko Yuyama, Michael Haigney
Label Polyband
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Gekijô-ban poketto monsutâ - Myûtsû no gyakushû
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • PkMn

    Am 25. August 2003 von mew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey chaufet dä film.. dä isch vooll geil!!!!!!! vor allem weg dene beide pokemoon!!!

  • supi

    Am 06. August 2002 von der fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film mega supi! toll! wow!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.