€ 78,99

Die wilden Siebziger! - Staffel 1-8 (32 DVDs)

Deutsch · DVD

Erscheint am 06.06.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Die wilden Siebziger! - Staffel 1

1976 im amerikanische Provinznest Point Place: Hier lebt eine Gruppe von Jugendlichen, die sich bemühen, trotz der öden Umstände in ihrem Kaff ein einigermassen aufregendes Leben zu führen. Wortführer ist der smarte 17-jährige Eric Forman, der ständig versucht, sich der Fürsorge seiner Eltern zu entziehen und seine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Seiner Freundin Donna geht es nicht besser, denn auch ihre Eltern haben nicht gerade ein Gefühl dafür, was bei Jugendlichen in den Siebzigern angesagt ist. Im Keller der Formans treffen sich Eric und Donna mit ihren Freunden Kelso, Jackie, Hyde und Fez, wo sie sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen, um ihren Alltag interssanter zu machen.

Die wilden Siebziger! - Staffel 2

Der Trip geht weiter! Steig in den coolen Vista Cruiser ein und fahr ab in die groovy Siebziger! Die 2. Staffel mit der kultigen TV-Serie beweist wieder, dass es gar nicht so einfach ist, so richtig cool zu sein. Während Eric Forman und seine Clique weiter ihren Weg zum Erwachsenwerden bestreiten, wird ihre Freundschaft auf die harte Probe gestellt: Kelso dated auf einmal Jackie und Laurie gleichzeitig, Eric und Donna wollen in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen, Fez ist immer noch auf der Suche nach (irgend)einer Freundin, während Hyde so cool ist, dass die Mädchen auf einmal IHN ansprechen. Und Erics Eltern Kitty und Red versuchen wie immer, die Kids auf dem rechten Weg zu halten, aber das ist schwieriger, als gedacht

Die wilden Siebziger! - Staffel 3

Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Forman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar versucht Erics Vater Red die Jugendlichen wegen ihres Marihuana Konsums an die kurze Leine zu legen, aber ein Haufen Teenager läst sich nun mal nicht kontrollieren. Donna landet einen coolen Job bei einem Radiosender und hat weniger Zeit für Eric, der daraufhin zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Kelsos Van versinkt in einem Eissee, dabei wollte er nur Jackie zurück erobern. Auch ein Roller-Disco Wettbewerb, ein verrücktes Hitchcock-Halloween und Fez neueste Versuche, die Frauenwelt zu erobern, sorgen dafür, dass es in Point Place weiterhin kräftig grooved.

Die wilden Siebziger! - Staffel 4

Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der vierten Staffel der kultigen Sitcom hat Eric grossen Ärger mit Donna, und Fez ist wild entschlossen, endlich seine Unschuld zu verlieren - auch wenn er dafür Ballettstunden nehmen muss. Schliesslich mischen Erics attraktive Cousine und Michaels Bruder Casey die Clique kräftig auf...

Die wilden Siebziger! - Staffel 5

Im Haus von Eric Forman ist in den Siebziger Jahren einiges los. Zusammen mit seinen Freunden Donna, Steven, Michael, Jackie und Fez verbringt er viel Zeit im grossen Partyraum des Hauses oder fährt mit dem Oldsmobile der Eltern durch die Gegend, auf der Suche nach Unterhaltung und Orientierung. Alle sind grosse Musikfans und unterhalten sich - gelegentlich auch beim Genuss illegaler Substanzen - über das, was sie gerade beschäftigt oder belustigt. Neben den typischen Teenagerproblemen macht gerade die schrille, aber authentische Atmosphäre der Siebziger Jahre zwischen Flower Power und Punk den Reiz der Serie aus.

Die wilden Siebziger! - Staffel 6

Mit der abgefahrensten Clique der Siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna und Eric, die natürlich nicht ohne zahlreiche Pannen ablaufen. Aber auch Fez und Laurie haben ihre kleinen Probleme, als ihre Ehe von den Einwanderungsbehörden näher unter die Lupe genommen wird. Nach einer kurzen Affäre mit Brooke sieht Kelso Vaterfreuden entgegen. Seine Karriere als Polizist steht allerdings unter einem weniger guten Stern. Als schliesslich Jackies attraktive Mutter Pam in Point Place auftaucht, bringt sie mächtig Bewegung in das verschlafene Städtchen...

Die wilden Siebziger! - Staffel 7

Die Clique aus Point Place groovt nach all den Jahren immer noch, aber jetzt ist es an der Zeit sich einmal halbwegs ernsthafte Gedanken über die Zukunft zu machen. In dieser Staffel versuchen Eric und Donna nach ihrer aufgelösten Verlobung die Sache wieder in den Griff zu bekommen und entscheiden sich dafür, einfach nur abzuhängen und Spass zu haben. Hyde lernt seinen funky Vater und seine Halbschwester kennen, einen ziemlich heissen Feger. Jackie bekommt ihre eigene Fernseh-Show auf dem offenen Kanal, während Kelso sich nach der Geburt seiner Tochter alle Mühe gibt, Frauen mit ein wenig mehr Respekt zu behandeln. Und Fez findet seine wahre Berufung als Shampoo Boy in einem Schönheitssalon.

Die wilden Siebziger! - Staffel 8

Macht euch bereit für die letzte Staffel der Wilden Siebziger mit jeder Menge Spass und Überraschungen! Das Jahrzehnt nähert sich dem Ende, die Gruppe verabschiedet sich von den 70ern und steht vor einer ungewissen Zukunft. Während Donna mithilfe ihres neuen Freundes über Eric hinwegkommt, heiratet Hyde - eine Stripperin! Jackie zieht mit Fez zusammen und entdeckt verborgene Schätze. Die Formans finden sich in einem leeren Nest wieder, das für Red jedoch nicht annährend leer genug ist. Holt eure groovy Klamotten aus den Schränken, zieht die Plateau-Schuhe an und lasst die 70er wieder auferstehen! Its time to Party!

Produktdetails

Schauspieler Ashton Kutcher, Mila Kunis, Topher Grace, Danny Masterson, Laura Prepon
Regisseur David Trainer
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 32 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheint 06.06.2019
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 73h 20min
Bildformat 1.33:1
Originaltitel That '70s Show
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.