Beschreibung

Mehr lesen

In den zwanziger Jahren hatten die Japaner weite Teile Chinas besetzt. Der junge SHAN arbeitet als Geheimagent für General HANG WO. Er wird von dem ehrgeizigen General nach Tientsin geschickt, wo er versuchen soll, Zugang zu den als geheim geltenden Aufmarschplänen der Japaner zu bekommen. Der Generalstab in Tientsin wird vor SHAN gewarnt und er setzt seine besten Agenten CHUEKI und CHI KAR auf SHAN an, die verhindern sollen, dass er sein Ziel erreicht. Tientsin ist der Austragungsort des grossen Kung Fu und Shaolin Wettbewerbs. SHAN reist als Wettkämpfer an und besiegt alle Gegner bis auf einen, den Zehnkämpfer ANEDO. Die Unterwelt wird auf SHAN aufmerksam und ist sofort bereit, diesen erstklassigen Kämpfer in ihren Kreis aufzunehmen. Zum Schein geht SHAN auf dieses Angebot ein. Dort begegnet er LIZA, einem hübschen Mädchen, die sich ebenfalls der Gangstertruppe angeschlossen hat. SHAN weiss zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es sich bei LIZA ebenfalls um eine eingeschleuste Agentin handelt, die den Mord an LING FU rächen soll, die auf grausame Art von den Japanern getötet wurde. In einer nahegelegenen Pagode kommt es zur grossen Abrechnung...

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Joseph Kong, Joseph Velasco, Kuo-Hsiang Lin
Schauspieler Bruce Le, Bolo Yeung, Chi Ling Chiu, Michael B. Christy, Steve James, Robert Kerver, Cheung Lak, James Nam
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Si wang mo ta (Kantonesisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das Spiel des Todes

    Am 17. Mai 2005 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist es nicht der richtige Bruce. ich bin mit bRuce Filmen aufgewachsen ! aber den hier finde ich von den imitationen mit abstand den besten. bildet euch selber ein urteil leute.

  • Was soll das n sein?

    Am 25. Dezember 2002 von pan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist nich bruce, dieser hier schneidet einfach gerne grimassen, hat nervöse zuckungen und schreit gerne - wer das kauft, hat einen klaps verdient!

  • Nix Original

    Am 17. Dezember 2002 von Fazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hände weg von dieser DVD.
    Es handelt sich hier nicht um den ECHTEN Bruce Lee

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.