€ 50,49

Dead Time - Wer hat Tante Ruth angezündet? (1971) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England in den 1920er Jahren. Tante Ruth leitet ein Waisenhaus und wird von den Kinder und auch den Mitarbeitern geliebt. Nicht nur, weil sie jedes Jahr eine üppige Weihnachtsfeier für alle im Herrenhaus Forrest Grange ausrichtet. Doch unter der liebevollen Oberfläche der Witwe verbirgt sich ein düstere Geheimnis: Sie bewahrt die mumifizierten Überreste ihre Tochter auf dem Dachboden auf. An diesem Weihnachtsfest fällt Tante Ruth auf, dass eines der kleinen Mädchen sie sehr an ihre Tochter erinnert und so verschleppt sie die Waise auf den Dachboden. Der Bruder des Mädchens bekommt das mit, doch niemand glaubt ihm seine Geschichte. Also muss er sich alleine aufmachen, um seine Schwester zu retten ...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur Curtis Harrington
Schauspieler Ralph Richardson, Shelley Winters, Mark Lester, Chloe Franks, Lionel Jeffries, Hugh Griffith, Rosalie Crutchley
Label NSM
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Whoever Slew Auntie Roo?
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.