Beschreibung

Mehr lesen

Ray Emmett ist ein begnadeter Musiker, vielleicht sogar der beste Jazz-Gitarrist in der Neuen Welt, aber sonst eher ein kaltherziger Widerling: unzuverlässig, arrogant, frauenfeindlich, versoffen und grössenwahnsinnig. Seine Auftraggeber und Mädchen treibt er nicht nur mit seinen Hobbies Zügen nachschauen und auf Ratten schiessen in den Wahnsinn. Doch er hat auch seine weicheren Seiten: die abgöttische Verehrung für Django Reinhardt, dem einzigen Gitarristen, zu dem er aufschaut.

Pressezitat:
"Sean Penn liefert die vorzügliche Darstellung eines selbstverliebten Rüpels und Frauenhelden ... Ein ausgesprochenen vergnügliches Stück Kino." (Film-Dienst)

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Uma Thurman, Sean Penn, Samantha Morton, Anthony Lapaglia, Brain Markinson
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Swing

    Am 29. Juni 2014 von le Jazz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Musik Fans ein Muss, für alle anderen ein soll ;)

  • ich bin gerne bei den zügen

    Am 18. Januar 2008 von so ein frazösischer gitarrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut köstlicher film. sean penn in einer seiner besten rolle. unbedingt anschauen.

  • suuupär!

    Am 05. Dezember 2006 von da bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich eine der besten rollen sean penns!¨!

  • Einfach köstlich!

    Am 16. Dezember 2004 von Rodion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein toller Film, mit einem nicht immer Woody Allen typischen Humor, dass soll ihm aber nicht negativ angewertet werden. Dieser Film war ein Genuss. Aus diesen Gegensätzen des Rüpels Ray und der gutherzigen sympathischen, aber stummen Hattie entwickeln sich sehr viele unglaublich komische Momente, die auch immer das Herz berühren. Ich habe mich köstlich amüsiert. Das der Film aber auch seine tragischen Seiten hat, soll nicht verschwiegen werden...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.