€ 13,99

The Mule (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen. Doch er ist hoch verschuldet, was den über 80 Jahren alten Earl dazu verleitet, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Weil er als betagter Mann für die Grenzpolizisten ein harmloser alter Mann zu sein scheint, leistet Earl als Schmuggler sehr gute Arbeit, sogar so gut, dass seine zu transportierende Fracht immer wertvoller wird. Das Kartell beauftragt sogar einen Aufpasser, der nur ein Auge auf Earl haben soll. Obwohl die Geschäfte zwischen Earl und dem Kartell so gut laufen, gerät er eines Tages auf den Radar des erbarmungslosen DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper). Die Geldsorgen gehören für Earl fortan der Vergangenheit an, doch die Fehler, die er einst in seiner Vergangenheit begann, verfolgen ihn bis heute. Für Earl ist es an der Zeit, Wiedergutmachung zu leisten, wenn er nicht vorher vom Kartell oder den Gesetzeshütern erwischt wird...

Produktdetails

Regisseur Clint Eastwood
Schauspieler Clint Eastwood, Bradley Cooper, Taissa Farmiga, Alison Eastwood, Michael Peña, Andy Garcia, Laurence Fishburne
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Mule
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Brillianter Film

    Am 12. August 2019 von Harry geschrieben.

    Ein weiterer toller Film von und mit Clint Eastwood. Spannend und wie immer mit viel Tiefgang. Klasse!

  • 6 Sterne - Nicht zu übertreffen

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Clint Eastwood!
    Einer der wirklich guten Darsteller.
    Toller Film mit guter Geschichte, viel Tiefgang und Atmosphäre.
    Der Film hält die Spannung die er aufbaut und kann sie bis zum Ende sogar noch ausbauen.

  • Einer der letzten grossen Schauspieler

    Am 04. August 2019 von Housi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seine Darstellung, sein Spiel, Mimik, Story, einfach grossartig. Der Film ist selbst erklärend, ruhig aber nie langweilig, spannend und bis in die neben Darsteller gut besetzt. Danke Herr Eastwood

  • Breaking Bad

    Am 21. Juni 2019 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ich glaube in Amerika gibt es keine solche Altersvorsorge wie wir sie haben. Clint Eastwood spielt einen sehr gesunden älteren Herr, der vor existentiellen Problemen steht. Sehr sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.