€ 14,99

Welcome Home - Ein Toter kehrt heim (1989)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

1970 wurde Jake Robbins über Kambodscha abgeschossen, seit 1973 gilt er fälschlicherweise als tot. Während Jakes Frau Sarah ein neues Leben mit Woody beginnt, und beide Jakes Sohn Tyler grossziehen, kann Jake aus dem Lager fliehen, in die Freiheit kann er nicht entkommen. Auch Jake beginnt ein neues Leben, hat Frau und Kinder, die er zurücklassen muss, als ihm nach 17 Jahren die Heimkehr gelingt. Auf schmerzhafte Weise muss Jake sein Leben neu ordnen, erstmals lernt er seinen Sohn kennen, der ihn ablehnt. So bringt er Unruhe in das Leben von Woody und Sarah. Mit Hilfe eines Senators und eines einsichtigenTylers kann er die Teile seines zerbrochenen Lebens in Frieden miteinander verknüpfen.

Produktdetails

Regisseur Franklin J. Schaffner
Schauspieler Kris Kristofferson, Brian Keith, Jobeth Williams, Sam Waterston
Label 375 Media
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Welcome Home
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.