€ 36,99

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) ist alles andere als das, was man einen vorbildlichen Polizisten nennen würde: Mit seiner sarkastischen Art und seinem launischen Temperament nimmt es der charismatische Römer nicht allzu genau mit dem Gesetz. Als er Selbstjustiz begeht, wird der alternde Kommissar in das provinzielle, bergige Aostatal zwangsversetzt: Eine Strafe, die den Lebemann hart trifft. Doch er tut einfach, was er am besten kann: Mordfälle lösen.

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone: Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der eigenwillige Kriminalbeamte von seinem Vorgesetzten in die Mangel genommen. Was will Enzo Baiocchi (Adamo Dionisi) von ihm? Und was hat sich zwischen ihm und Baiocchi wirklich abgespielt? Aber Rocco schweigt eisern. Er will die Polizei aus dem Fall heraushalten - auch, weil er Sebastiano ein folgenschweres Versprechen gegeben hat...

Produktdetails

Schauspieler Marco Giallini, Claudia Vismara, Ernesto D'Argenio, Isabella Ragonese
Label Polyband/WVG
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of
Laufzeit 6h 29min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.