€ 13,99

An Interview with God - Was würdest du ihn fragen? (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. Ohne wirklich zu wissen, in welche Bahnen er sein Leben zukünftig lenken soll, stürzt sich Paul kopfüber in seine nächste Story: Ein Interview mit einem mysteriösen Mann (David Strathairn), der von sich selber behauptet, Gott zu sein. Wird diese Begegnung Pauls Leben zum Positiven verändern können? Und was hat Gott ihm eigentlich zu sagen?

"An Interview with God" betrachtet Themen wie Glaube und Spiritualität von einem frischen Blickwinkel aus, stellt offen Fragen und regt zum Nachdenken an: Kann man Hilfe von oben erwarten? Oder liegt die Antwort in uns selbst?

Produktdetails

Regisseur Perry Lang
Schauspieler David Strathairn, Hill Harper, Brenton Thwaites, Yael Grobglas
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel An Interview with God
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wer nicht sucht, wird auch nichts finden.

    Am 01. Juni 2020 von Bruce Almy.... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss meinem Vorkritiker widersprechen. Der Film gibt Antworten, aber nur wen man sich darauf einlassen möchte. Es ist schwierig das gesehene in Worte zu fassen, aber ich finde den Film auf jeden Fall sehenswert.

    Sei selbst das Wunder!!!

  • Interview avec Dieu

    Am 21. Januar 2020 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je m'attendais à quelque chose de plus profond, ou instructif, ou ouvert d'esprit ou je ne sais quoi...

    Bob l'éponge a plus de profondeur que ce film...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.