vergriffen

Vampire vs. Werewolf - Creature Feature (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"The Twilight Werewolf":
Sarah Tyler (Isabella Calthorpe, New York für Anfänger) arbeitet in L.A. und stattet ihrer Familie in England einen längst überfälligen Besuch ab. Am Abend ihrer Ankunft feiert sie mit ihren Brüdern und einigen Freunden in der Scheune des herrschaftlichen Anwesens ihrer Eltern, das weit abgelegen liegt. Ein heftiger Sturm zieht auf und legt die Stromleitung lahm. Aus der Dunkelheit scheint ein verheerendes Untier gekommen zu sein, das die Clique bedroht und erbarmungslos angreift dabei geht es äusserst blutrünstig vor. Bei der Auswahl seiner Opfer ist das Untier nicht besonders wählerisch, es will sie ALLE! Ein extrem brutaler Schocker, der durch Mark und Bein geht! Mit Isabella Calthorpe aus "New York für Anfänger".

"First Person Shooter":
Linda, die schwangere Freundin des psychisch labilen Helden wird von dem skrupellosen Wissenschaftler Dr. Wheelchair gefangen genommen. Der hat ein hochansteckendes Zombie-Virus entfesselt, das bereits weite Teile des Landes verseucht hat. Um sie zu retten, muss der Held sich durch eine alte, verrottete Klinik voll mit bereits Infizierten kämpfen. Doch er hat nicht viel Zeit, bei Sonnenuntergang wird das gesamte Gebiet von der Regierung bereinigt

"Hypothermia - The Coldest Prey":
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker, Jumper) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote (Don Wood, Satan Hates You) und sein Sohn Stevie (Greg Finley) durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile Fischerhütte unweit der Pelletiers aufbauen und dabei reichlich Lärm machen. Das ist aber nur der Anfang allen Übels, denn offenbar wurde durch den Krach eine unter dem Eis lebende Kreatur aufgeschreckt. Beide Familien sind nun gezwungen sich zusammenzuraufen, um dieser Bestie auf die Spur zu kommen. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie längst von Jägern zu Gejagten geworden sind?

"Dracula - The Dark Lord":
Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit, und die Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heissblütiger Liebhaber, der gestürzte Prinz der Walachei. Und er ist ein Vampir, der nach Vergeltung giert. Doch der dunkle Lord ist in der Tragik der Lust gefangen, denn seine Liebe Clara, eine junge Nonne, wird nicht wie er ewig leben. Als Clara jedoch bei der katholischen Kirche in Ungnade fällt, plant der Vatikan, sie als Falle zu nutzen, um den düsteren König der Unterwelt für immer unschädlich zu machen?

"Nightbreakers - Vampire Nation":
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden sowohl an Vampiren als auch Menschen kommt, beauftragt Kovak den Vampirjäger Harker und sein Team. Der Gegner ist schnell ausgemacht: Mutierte Vampire, die wie Fledermäuse durch die Strassenschluchten fliegen und jeden angreifen, der ihnen in den Weg kommt. Doch es gibt viel mehr Monster als angenommen?.

"Paranormal Asylum":
Die Freunde Mark und Andy sind aufstrebende Filmemacher. Für ihr neuestes Projekt wollen sie und Andys Verlobte Michelle den Fall von Mary Malone, auch bekannt als Typhus-Mary untersuchen und dokumentarisch festhalten. Vor fast 100 Jahren wurde diese beschuldigt, einen tödlichen Virus verbreitet zu haben und daraufhin in eine Irrenanstalt in der Nähe von New York gesperrt. Um ihren Tod ranken sich viele dunkle Mythen. Als Michelle versucht, Kontakt mit dem Geist von Mary Malone aufzunehmen, verändert sie sich immer mehr, fühlt sich verfolgt und ist zunehmend verwirrt. Während sich Michelles Zustand immer weiter verschlechtert, entdecken Mark und Andy, dass manche Geheimnisse besser hätten begraben bleiben sollen.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Glendening, Andreas Tom
Schauspieler Tom Felton, Isabella Calthorpe, Gemma Atkinson
Label KSM GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 8h 7min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Filmliste The Twilight Werewolf, First Person Shooter, Hypothermia - The Coldest Prey, Dracula - The Dark Lord, Nightbreakers - Vampire Nation, Paranormal Asylum
Originaltitel Night Wolf, First Person Shooter, Hypothermia, Saint Dracula 3D , Vampyre Nation, Paranormal Asylum
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.